Schlecht

Bewertungen für Hotel Aurach

• DaBu Alter 31-35

„Gutest bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ideales Hotel für Reisende, die viele Tagesausflüge planen (z.B. Wandern) oder zum Skifahren nach Kitzbühel kommen.

• Diana Alter 26-30

„Gutes Preisleistungsverhältnis ”

Das Essen war für das Preisleistungsverhältnis okay. Das Hotel liegt ziemlich zentral und eignet sich bestens um verschiedene Ausflugsziele zu erreichen . Das Personal war freundlich

• Jens Alter 41-45

„Aktiv und Erholung”

Familienfreundliches ruhiges Familiengeführtes Hotel, gut durchdachtes Konzept, aufgeschlossenes freundliches Personal zentral gelegen zur Großstadt sowie sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Anne Alter 66-70

„Danke!! Wir kommen wieder!!!!”

Es war sehr familiär,es wurden alle Wünsche erfüllt.Die Mitarbeiterinen des Hauses waren sehr freundlich!!!!!

• Wolfgang Alter 66-70

„gut”

Zimmer u. Verpflegung waren alle i.O. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich.Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei.

• Ingolf Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub empfehlenswert”

In Vorbereitung der Buchung des Hotel Aurach haben wir die Bewertung von Kerstin & Detlef vom Juli 2016 gelesen und waren sehr im Zweifel. Auf Grund der anderen Bewertungen haben wir das Hotel dann doch gebucht.Unsere Erfahrungen:Die Ausstattung des Zimmers war schon älter, aber alles in Naturholz. Das...

• Ludger Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Persönliches Highlight gab es nicht, enttäuscht hat uns auch nichts. Wir waren in den fünf Tagen gut zufrieden.

• Andreas Alter 36-40

„alles Bestens-gerne wieder!!!”

Wir waren 5 Tage mit Familie zu Gast.Wir wurden freundlich empfangen.Das Hotel war sauber und nicht verraucht.Das Frühstücksbuffet war auswahlsreich-das Abendessen-immer 3 Gänge hat auch immer geschmeckt.Am Angagement und der netten Art des Hotelbesitzer merkt man,dass Ihm die Zufriedenheit seiner Gäste...

• Reinhard Alter 70 +

„Vollste Zufriedenheit”

Enttäuscht hat uns gar nichts; wir waren mit allem voll zufrieden, besonders mit dem Service was Freundlichkeit und Achtsamkeit betrifft, auch Sauberkeit und Küche, sowie das reichhaltige Frühstück. Besonders über die nachsichtige Behandlung unseres Hundchens, wenn es mal bellte, freuen wir uns.

„Sommerurlaub”

Sehr guter Service ,Nettes Personal,Zimmer in Ordnung , Preisleistung gut, Essen gut, keine Entäuschung.

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel