Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aulmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für Stadtbesichtigung”

    Ideale Lage für Stadtbesichtigungen.Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock zum Hinterhof, dieses war sehr ruhig. Als wir einen Parkplatz reservieren wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir im öffentlichen Parkhaus für 13,50 packen müssen.Frühstück war gut, frische Früchte, Wurst etc. vorhanden.


  • Volker Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Geschäftsreisende unbrauchbar”

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Trier. Parkplätze sind Mangelware. Man muß in den öffentlichen Parkhäusern parken, da das Hotel keine ausreichenden Stellplätze anbietet. Deshalb müssen zum eigentlichen Zimmerpreis nochmal 13,50 € für das Parkhaus gerechnet werden. Gepäck kann nicht vor dem...


  • Karsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel. Super Lage. Rundum Top!”

    Rundum ein tolles Hotel in toller Lage.Fußgängerzone direkt.Mosel 10 Gehminuten.Porta negra 10 Gehminuten.Zimmer, Gastro und Service super.


  • Joachim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Kurztripp als Stadthotel o.k.”

    Super Lager mitten in der City. PreiswerteTiefgarage, kostenloser Safe im ZimmerNur Getränkeautomat an der Rezeption und leider keine Minibar auf dem Zimmer. Zimmer sind teilweise laut, da Fenster direkt zur Fußgängerzone gerichtet sind. Nachtbumler machen dann doch viel Krawall.Das dazugehörige Lokal"Kartoffelhaus"...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „knappe Weiterempfehlung aufgrund Lage und Preis”

    + Lage+ Preis+ sehr freundliches Personal+ großes geräumiges Bad+ alles sehr sauber- keine Kofferablage, sehr wenig Ablagefläche bei längeren Aufenthalten- DZ sehr eng, Abstand Bettkante Stühle weniger als 50cm- Kein wlan Empfang im 3.OG- Treppenhaus vor Aufzug zum Raucherraum umfunktioniert- rot blinkender...


  • Johnny Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel für Städtetrip oder Kurzurlaube.”

    Fast keine Kritikpunkte, das Zimmer war sauber, gut ausgestattet, gutes Bett, ruhige Lage. Lage des Hotels zentral, schnell bei allen Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt/Fußgängerzone, Tiefgarage vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und absolut ausreichend,...


  • Anne Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Stadthotel – hat mir sehr gut gefallen”

    Aufenthaltsdauer: 6 Tage / 5 Übernachtungen. Check-in 14.30 Uhr / Check-out 11 Uhr. Das 3* Hotel Aulmann liegt in der Fleischstraße (Fußgängerzone). Der Eingang zum Hotel ist ums Eck – in einem gläsernen Anbau. Zur Rezeption in der 2. Etage gibt es einen schönen ebenfalls gläsernen Aufzug. Warten musste...


  • Peter Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Günstiges Hotel mitten in Trier”

    Beim Hotel Aulmann überzeugt vor allem die Lage. Die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung wird durch den günstigen Preis kompensiert.


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Hotel in der Trierer Innenstadt.Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, es entspricht aber 3 Sterne Standart.Frühstück ist ausreichend, Zimmer sind in Ordnung.Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal.


  • Mali Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Niedliches Hotel”

    niedliches Hotel, die Zimmer sind in Ordnung. Das liegt an der Fußgängerzone, ist aber trotzdem nicht sehr laut. Steige dort immer ab, wenn ich dienstlich in Trier bin.