Detlef (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Hotel Aulmann - gerne wieder

Das Hotel liegt in direkt an der Haupteinkaufsstraße ( einmal um die Ecke) und ist daher für eine Städtetour sehr geeignet. Ich habe mit einer Gruppe von 42 Personen für 2 Nächte im Hotel gewohnt. Etwas ungewohnt ist die Lage der Rezeption, die man entweder fußläufig ( 2. Etage ) oder mit dem Aufzug erreicht. Bei einer größeren Personenanzahl, wie bei unserer Gruppe, muss man bei der An-und Abreise schon etwas Geduld aufbringen.

Wir sind mit einem Reisebus angereist. Da gibt es ein wenig Probleme mit dem Ein- und Ausstieg, denn der Bus musste immer halb auf einen Bürgersteig anhalten. Ein Busparkplatz ist in der Nähe leider nicht vorhanden. Vom Hotel gelangt man unmittelbar in die Haupteinkaufsstraße und kann fußläufig alle Sehenswürdigkeiten (Porta Nigra etc.) Triers erreichen. Zum ÖPNV kann ich leider keine Aussagen treffen.

Aus meiner Reisegruppe hat sich niemand über sein Zimmer beschwert. Alle waren sehr zufrieden, was die Ausstattung und den Komfort betrifft. Die Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Telefon, Fernseher, kostenlosem Safe und einem schönen Bad (Dusche).

Hier muss ich einmal den Geschäftsführer, Herrn Sander, lobend erwähnen. Von der Buchung, die wir im Herbst 2017 vorgenommen haben, bis zur Ankunft/Abreise im Mai 2018, stand er mir als Reiseleiter stets für alle Fragen kompetent und äußerst freundlich zur Verfügung. Aber auch das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben nur Frühstück gebucht und das war gut (Büffetform). Es war alles vorhanden, was man von einem ordentlichen Frühstück erwartet um gut in den Tag zu starten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018