Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolle Übernachtungsmöglichkeit für Familien
5,6 / 6
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir werden freundlich empfangen und es war alles sehr gut organisiert. Zudem gab es ein reichhaltiges Frühstück am nächsten Morgen.
Sehr Sauber! Super nettes Personal! Alles also sehr empfehlenswert. Wer Urlaub mit Kindern plant wäre hier bestens aufgehoben. Also prüfen auf freie Plätze lohnt immer. Schon allein wegen der Nähe zu einigen Freizeitparks.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr zu empfehlen
5,6 / 6
Zimmer sehr gut und sauber. Frühstück sehr gut. Bei Fragen wurde einem weiter geholfen, allerdings fehlte mal ein Lächeln. Die Spielgeräte, wie z.B. Kicker, sind etwas Restaurierungsbedürftig.
Das Gänze fällt unter Luxus-Camping - rundum toll! Die Kinder hatten viel Spass und die Anlage ist super gepflegt. Die Gästezimmer sind groß und modern ausgestattet und der Campingplatz ist nur 1 km vom Heide-Park entfernt und viel günstiger als das Hotel im Heide-Park.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Können wir weiterempfehlen
5,3 / 6
Das Hotel ist an einen Campingplatz angegliedert, liegt etwas abseits der Straße, daher kein Verkehrslärm.
Der erste Eindruck war bereits gut, die Rezeption ist in einem kleinen Nebenraum, wir mussten gleich bei Ankuft bezahlen, war etwas seltsam, hatte allerdings keinen Nachteil für uns. Der Zustand ist wirklich gut, die Sauberkeit ebenso. WiFi muss bezahlt werden.
Es gibt einen Spielplatz am Haus, ebenso einen Pool, im Sommer sicher super.
Sehr sauberes und familiäres Hotel.Alle sehr freundlich.
Leckeres Essen. Nur 10 Gehminuten zum Heide-Park. Leicht zu finden.Großes Gelände.Kommen gerne wieder.Wird weiter Empfohlen.
Sehr schöner Platz. Für den Zimmepreis ein großes sehr schönes Zimmer wäre da nicht das Essen.
Spielplatz Super . Pool nicht beheizt und Badekappenpflicht (die man kaufen kann ;-) , sollte man doch auch im Internet richtig beschreiben. Leider zuviel unfreundliche Mitarbeiter (außer die Frühstücksdame). Wenn ich Gast bin ( Hotel ;Pension oder ähnliches ) dann erwarte ich eine gewisse Freundlcihkeit !
Essen und Getränkepreise viel zu teuer . Wir hatten wegen den hohen Preisen erst mal nur Camenbert und Pommes…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Nette Zimmer und freundliches Personal.
5,5 / 6
Wir sind nur dorthin gefahren wegen dem Heide Park also musste eine Übernachtung her.
Ich habe alles andere erwartet nur nicht das, riesen Zimmer, tolles Bad, ich war so überrascht!
Also echt, Prima, so viele Handtücher , sogar einen Fön gab es und alles sehr sauber.
Das Frühstück war eher dürftig aber gut, satt sind wir trotzdem geworden:)
Ein sehr netter junger Mann an der Rezeption hat für uns bei unserem Check in (ca. 21uhr) sogar noch beim Griechen(Abendessen) in Soltau(5km) angerufen wegen der…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Bestimmt auch als Campingplatz zu empfehlen
4,7 / 6
Wir hatten ein Gästezimmer auf dem Campingplatz. Diese sind sehr zu empfehlen. Auch der nicht ganz volle Campinplatz scheint sehr gepflegt zu sein. WLAN ist leider nicht kostenlos, was eigentlich Standard sein sollte. Insgesamt eher ein Familienbetrieb, daher dauert die Bedienung auch manchmal. Frühstück mit sehr geringer Auswahl und aufgewärmten Brötchen.