Bewertungen für Hotel Auehof

• Andre Alter 36-40
    Juni 2014

„Schönes Hotel gut zu empfehlen”

Schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück und guter KücheSaubere Zimmer guter ServiceHier fühlt man sich rund um wohl !

• Bernd Alter 51-55
    März 2014

„In Garrel”

ausreichend, kostenfreie Parkplätze vorhanden, netter Empfang, ruhig gelegen, schönes Zimmer, kleines Bad, reichhaltiges Frühstücksbüfett

• Kornelia Alter 51-55
    September 2013

„Super lecker Essen, hundefreundlich”

Ausgesprochen freundlicher Service - auch mit unserem Ridgeback-Hündin kein Problem, weder im Hotel noch im Restaurant. Das Essen war rundum lecker (wir haben mit 4 Personen zu Abend gegessen). Kommen auf jeden Fall wieder.

• Julia Alter 26-30
    November 2012

„War ok”

Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß, dass Bad dagegen eher klein. Leider war es Morgends ziemlich laut in den Gängen und man konnte nicht mehr schlafen und hatte im Zimmer jedes Wort verstanden. Das Frühstück war ok...hatte mir aber mehr Auswahl erhoft. Das Restaurant im Hause ist sehr zu Empfehlen....

• Torsten Alter 31-35
    Juni 2011

„Sehr schönes gemütliches Hotel”

Der Auehof ist ein kleines freundliches Hotel mit einer schönen Ausstattung, netten Servicekräften und einem sehr umfangreichen Speisenangebot. Ich werde auf jedenfall öfter dort übernachten. Vielen Dank

• Maren Alter 36-40
    März 2011

„Top Adresse zwischen Oldenburg und Osnabrück”

Schönes kleines Landhotel. In der familieren Atmosphäre fühlten wir uns gleich wohl. Das Zimmer war hell und freundlich, wirklich tip top. Wir haben hier drei schöne erholsame Tage/Nächte verbracht. Die Tagesausflüge nach Oldenburg, Cloppenburg und an die Küste waren toll und abwechslungsreich. Am Abend...

• Andre Alter 26-30
    November 2010

„Ich komme nicht mehr in dieses Hotel”

Check-In dauerte 15 min - bei einer berechtigten Beschwerde wurde man als "Lügner" bezeichnet ( bzw. gab man mir das Gefühl . . . ) - die Dame an der Rezeption wirkte auf mich leicht überarbeitet/gestresst - Sorry aber so geht man mit Gästen nicht um - Sowas hab ich selten erlebt. Ich nutze dieses Hotel...

• Dörte Alter 41-45
    Juni 2009

„Liebevolle Bleibe mit Top-Küche”

Wir waren auf Golftour im südoldenburgischen Land unterwegs. Auf den ersten Blick "nichts Besonderes - doch die inneren Werte zählen doch", oder ? Vor allem die Hotelküche hat uns total überzeugt.Die ungefähr 20 Zimmer sind alle erfrischend hell eingerichtet und schön sauber. Das Frühstück wird als Büffet-Form...

• Lars Alter 31-35
    März 2009

„Schönes Hotel auf dem Land”

Wer auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist wird hier nicht zu kurz kommen des weiteren gibt es eine Kegelbahn jedoch sollte man sich rechtzeitig anmelden auch Einkaufen und diverse andere Möglichkeiten sind möglich wenn man das Auto benutzt das Frühstück ist umfangreich und lecker, Parkplätze sind...

Hotels in der Nähe von Hotel Auehof

Beliebte Hotels in Garrel