Bewertungen für Hotel Au Soleil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde nicht nochmal hinfahren”

    Ein Hauptgebäude mit Nebengebäude. 2. Etagen. Wir waren in der ersten Etage mit direktem Blick auf die Straße untergebracht. Der Zustand des Zimmers war aber leider sehr zweckmäßig gehalten. Ein sehr enges Doppelbett, das für zwei Personen viel zu klein war. Links und rechts zwei „Schränke“, die aber...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantische Auberge und excellente Küche”

    Ein typisch elsässisches Gasthaus mit 2 zweistöckigen Gästehäusern im hinteren Grundstücksbereich. Swimmingpool im Garten und schöne Gartenterrasse vorhanden !Sauber und ordentlich, mit ÜF oder HP buchbar. Ich selbst bin regelmäßig, und immer wieder gern seit fast 10 Jahren, 3-5 Mal im Jahr aus beruflichen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1