Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atrium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich war mit dem Hotel insgesamt zufrieden,ausgenommen die vorwiegend jungen türkischen Gäste, die jede Nacht bis in die Morgenstunden sehr laut waren und mich nicht schlafen ließen.Das Frühstück war sehr gut..


  • Henrik Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles ok. Top Preis-/Leistungsverhältnis”

    Lage war sehr gut. Preis auch! Aber dafür bitte keine Wunder erwarten! Für zwei Nächte hat es uns gefallen!


  • Katharina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, aber ordentlich und sauber!”

    Sehr einfach, aber ordentlich und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Viel Grün und ein sauberer Pool, nettes Personal. Wir waren sehr viel unterwegs, dafür ist das Hotel optimal gelegen.


  • Erika Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren im August 2015 für eine Woche im Atrium. Ich meine zwei Teenager ( 15 und 17 Jahre ) und mein Bruder. Wir wurden am Flughafen gut Empfangen und ins Hotel gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen das echt groß war. Leider war im Badezimmer eine Badewanne mit Whirlpool die nicht...


  • Antje Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mein Bodrum-Stamm- und Lieblingshotel”

    Ich bin Stammgast im Atrium HOTEL. Seit vielen Jahren buche ich dieses Hotel immer wieder und bin sehr zufrieden. Die Betreuung an der Rezeption ist immer sehr nett. Auch dieses Jahr war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Ich habe mein gewünschtes Zimmer bekommen - dafür hatte ich ca. 14 Tage...


  • Michèle Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Low Budget Hotel!”

    Das Hotel ist gemessen an der Anzahl der Sterne sehr sehr gut!! Wir hatten leider große Schwierigkeiten am Flughafen, da unser Gepäck verschwunden war. Bei der Ankunft in das Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und ohne große Aufforderung hat man uns geholfen unser Gepäck wieder zu erlangen. Allgemein...


  • Marina Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder”

    Mitten in der Stadt und doch mit offenen Fenstern schlafen....was will man mehr ? Das kleine Hotel ist nicht nur sehr ruhig sondern liegt so zentral,dass man alles in 5 Minuten erreichen kann. Bars ,Strand, Busbahnhof,Stadtmitte,besser geht es nicht. Die Zimmer sind einfach haben aber eine gute Größe...


  • Suna Akkaya Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe”

    War dieses Jahr in diesem Hotel, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Das Hotel ist richtig runtergekommen, es sind in der ganzen Anlage Ungeziefer. Unser Zimmer war voller Schimmel, Fotos liegen mir auch vor. Wir wurden von der Rezeption leider auf Anfrage auf Zimmerwechsel nicht...


  • Heiko Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Exkursionen”

    Für einen kürzeren Aufenthalt, bei dem man nicht allzu viel im Hotel verweilt, gut geeignet.Ich hatte Halbpension gewählt, weil der Aufpreis zum Frühstück lächerlich war. Allerdings kann man dafür auch nicht allzu viel erwarten - das Essen war entsprechend bescheiden.


  • Rainer & Vera Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines 3-Sterne-Hotel in guter Lage zur City”

    kleines 3 sterne hotel in guter lage zur stadt und zum hafenwaren das zweite mal dort 2008 und 2014 beide male gut frühstück und auch das abendessen war okwürde das hotel auch nochmal buchen