Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlung!”

    Das Zimmer war in Ordnung. Die Rezeptionsmitarbeiter noch halbwegs freundlich, die Servicemitarbeiter haben jedoch ihren Beruf verfehlt, unfreundlich, bzw. ignorant. Frühstücksauswahl war in Ordnung, die Bestückung des Buffets in dem wenig einladenden, fensterlosen Saal hakte allerdings, besonders beim...


  • Ralf - Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Schönes Hotel für Strandurlaub un Wellnes”

    sehr gute lage ca 200 m zum Strand , sauberes großes Zimmer,schmackhaftes Frühstücksbüfett und freundliiches Hotelpersonal. Ralf - Michael und Brunhilde K.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Wochenende gehabt! Kann ich empfehlen!!”

    Nähe zum Strand und Service/Emfpang. Ideal für ein Wochenende! Zwei Frühstücksräume. Bitte nicht in den falschen gehen! ;)


  • Heike u Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemischte Gefühle !!!”

    Die Lage des Hotels (200m bis Strandpromenade) sowie die Sauberkeit waren sehr gut. Auch am Essen (wir hatten HP) gibt es nichts zu bemängeln. Das Gleiche gilt für Freundlichkeit des Personal und Reinigungsteams. Allerdings am Empfang könnte von manch dunkel-und langhäärige Mitarbeiterin etwas mehr Freundlichkeit...


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden nächstes Jahr Pfingsten wiederkommen ”

    Das Hotel liegt super, sehr dicht an der Strandpromenade mit Zugang zum Strand, zu vielen Restaurants und Geschäften. Wir waren eine Gruppe aus 7 Personen. Wir hatten ein Appartement (122) gebucht, bestehend aus einem Wohn-und eine separaten Schlafraum. Der Wohnraum war riesig, allerdings im Bad konnte...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Wahl”

    +Alles prima, Lage, Zimmer , Frühstück, Parken- wochentags der kleine, aber schöne Spa erst ab 15 Uhr


  • Margitta Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bis auf das Zimmer was wir hatten nicht schlecht.”

    Wir waren im Feb./März 2016 mit einem bekannten Ostdeutschen Reiseunternehmen im Hotel Atol Swinemünde. Lt. Katalog erwartete uns ein 2010 ausgebautes modernisiertes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Wir haben uns auf der Seite des Hotels davon überzeugen können. Jedoch hatten wir ein „Zimmer“,...


  • Dirk Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in guter Lage, absolut Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr günstig, ca. 200 Meter und man ist an der Promenade, weitere 100 Meter am Strand.Wir hatten Frühstück gewählt und das war genau das richtige, dass Frühstücksbuffet war einfach nur super. WiFi konnte kostenlos in den öffentlichen Bereichen genutzt werden, auf dem Zimmer immer noch...


  • Sonja Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in 2. Reihe, nur 200 m zum Strand”

    Für ein 3 Sterne Hotel einfach nur super. Zimmer 123 war mit allem ausgestattet. Wir hatten ein neues bequemes Bett mit top Bettdecken und Kissen (ist nicht einmal im 4 * so gut). Das Bad ist klein aber fein (neu), Flachbild- TV mit vielen deutschen Sendern. Die Lage einfach gut, es sind nur 200 m bis...


  • Gudrun Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, keine Weiterempfehlung”

    Gut: Anwendungen und Frühstück im RestaurantMäßig: Sauberkeit der ZimmerSchlecht: Speisesaal, kein Fenster, schlechte Lüftung, wenig Licht, sehr laut, lieblose Speisen und Darbietung. Atmosphäre einer schlechten und ungemütlichen Kantine.