Bewertungen für Hotel Asmin Bodrum

• Ingrid Alter 46-50
    Mai 2013

„Mitten in Bodrum und dennoch ruhig!”

Ein nettes Hotel mitten in Bodrum und dennoch ruhig gelegen. Sehr Serviceorientiertes Personal. Die Zimmer sid freundlich eingerichtet, der Pool im Innenof eine feine Erfrischung. Der Frühstücksraum etwas spartanisch eingerichtet...aber völlig ausreichend. Die Frühstücksauswahl ist nicht sehr abwechlungsreich...

• Simone Alter 36-40
    September 2012

„Wunderschönes Hotel in guter Lage & guter Service”

Kleines Boutiquehotel in guter Lage. Besser als etliche 4* Hotels in der Karibik.Übernachtung mit FrühstückHotel war sehr sauber. Ich habe mehrmals am Tag jemanden beim Putzen bei der Poolanlage gesehen.Nationalitäten in Bodrum: sehr viele Franzosen, Beneluxländer, Europäer mit türkischen Wurzeln.

• Rosmarie Alter 61-65
    Juni 2012

„Tolles Hotel zentral gelegen und wunderschoeAnlage”

Hotel Asmin in Bodrum können wir nur empfehlen.Sehr tolles Designer Hotel, sehr nettes Personal,Sauberkeit 1a, laufend frische Tücher im Bad etc. Preis Leistung Super.Wir würden wieder dieses Hotel wählen.