Bewertungen für Hotel Ascott Bangkok Sathorn

• Gino Alter 46-50
    September 2013

„Ideal für einen Städtetrip”

Das Hotel ist gut eingerichtet, wir bezogen ein grosses Apartment mit 3 Zimmer, Wohnzimmer und Küche. Für dass was es bot war es recht günstig. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen perfekt! alles ist in der nähe, MBC unw.

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2013

„Hervorragend”

Das Ascott Sathorn ist ein hervorragendes Hotel. Wir hatten eine One-Bedroom-Suite und waren voll und ganz zufrieden: gemütlich, geräumig, sauber. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Bis zur Skytrainstation Chong Nonsi ist es nur ein kurzer Spaziergang.

• Kevin Alter 19-25
    August 2012

„Gutes 5* Haus mit sehr großen Zimmern”

Erstklassiges Hotel mit tollem Preisleistungsverhältnis. Exzellentes Fitnesstudio im Haus. In Fußnähe zum Skytrain.

• Frank Alter 41-45
    August 2012

„Schönes Hotel für Familien”

Sehr gepflegtes Apparthotel.Die Sauberkeit ist tadellos.Wir hatten unser Appartment incl. Frühstück.WiFi ist für alle Gäste des Hotels kostenlos und auch immer ohne Störungen zu empfangen.

• Birgit Alter 26-30
    Januar 2011

„Sehr schönes Städtehotel mit guter Lage”

Das Hotel liegt zentral im Bankenviertel und ist ziemlich hoch. Es ist zwar nicht mehr ganz neu aber in einem sehr guten Zustand. Von der Sauberkeit her konnte man nichts bemängeln. Wir hatten nur Frühstück gebucht, man konnte dort aber auch zu mittag und zu abend essen.

• Marit Alter 36-40
    Juni 2010

„Wow! Luxus Stadthotel der Superlative!”

Eine OASE in der Stadt Wir hatten eine grosse Suite gebucht die 125m2 hatte!! Luxuriöse Ausstattung mit geschmackvollen Möbeln2 Schlafzimmer2 Bäder3 FernseherDolbi Surround AnlageDVD PlayerKaffeemaschineToasterWasserkocherBesteckGeschirr und und und und undWohnzimmer mit grossem weichem SofaOffene Küche...

• Andreas Alter 26-30
    August 2009

„Langzeit aufenthalt”

Hallo liebe Urlaubsfreunde,das Ascott Hotel ist wohl eher für Geschäfftsreisende, mein Zimmer war eher ein Appartment mit Küche und Wasch/Trockenautomat ausgestattet. TV war nur ein Deutscher Sender (DW-Asien) aber das Internet war Kostenlos.Wenn man zu viel Strom verbraucht muss man es nachzahlen nur...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2007

„Ascott ein tolles Hotel”

ja, bei diesem Hotel stimmt einfach alles, tolle sehr saubere Suiten, eine schöne moderne Küche, ein tolles Badezimmer,Auch das Frühstück ist auch gut. das beste ist der Pool und das Sportstudio, Ich war schon oft in Bangkok aber dieser Pool und so ein Sportstudio kann sich sehen lassen, das Lebua at...