Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ascona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Phantastische Aussicht! Ein Hotel mit Stil und Ambiance!Nettes Personal, aufmerksam und freundlich.Das Essen war sehr gut. Wir waren insgesamt begeistert!


  • Christoph Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde wieder kommen!”

    Ich war rundum zufrieden mit dem Leistungsangebot und dem Service in allen Hotelbereichen. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!


  • Ernst Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einzigartiges Urlaubserlebnis”

    Schon öfters konnten wir das Hotel geniessen mit dem frdl. Service, dem phantastischen Frühstück und Abendessen, dem gelungen renovierten Zimmer und der ausgesprochen himmlischen Lage. Wir werden gern wieder kommen!


  • Hanna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Allerdings im Vergleich zum Vorjahr leichte Abweichungen nach unten, z. B. Dekoständer im Speisesaal dick verstaubt, ebenso der Boden um diese Ständer.Während der Konzerte sollten die Kellner nicht rumlaufen, Bestellungen aufnehmen oder die Gäste bezahlen. Das bringt zuviel Unruhe. Auch sollte Die Geschäftsleitung...


  • Anita Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „asconaträume”

    Wunderbarer Empfang, familiäre Ambiente, angenehmer Wellnessbereich und gigantisches Morgenbuffet durften wir erleben. Ganz toll!


  • Birgitta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber alles war bestens. Die Einrichtung des Zimmers ist funktional und angenehm inkl. der bequemen Betten. Das Frühstück, dass wir auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den See eingenommen haben, ist vielfältig und hat eine gute Qualität. Das Personal war aufmerksam...


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aprilrelax”

    Erneut waren wir im Hotel Ascona, diesmal (wieder) zum Swing Festival. Es war wieder eine wunderbar entspannende Zeit: schönes Frühstück, kleiner Spaziergang, Tolles Konzert um 11.30, dann ggf. kleines Essen und Getränk, dann Ausflug, um nach einem sehr guten und immer freundlich servierten - und das...


  • Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jazzascona”

    Als Gastgeberschaft u. A. eines jährlichen Swingfestivals im April und eines Jazz Workshops im November profiliert sich das Hotel Ascona auch im Event und Kultur Bereich in verdankenswerter Weise.


  • Rolf J. Schmitz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurztrip zum Garten Eden”

    Kleines sensationell schön gelegenes 4* Hotel mit wunderbarer Garten und PoloanlageDie Aussicht ist schon fast spektakulärExtrem günstiger (Vorsaison) PreisSuper vallue for Money!!! Danke! Sehr effizientes und freundliches Frontoffice Personal, BRAVO!!Leider wurde mein Gruss vom älteren Frühstückskellner...


  • Hedy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr genehmer Aufenthalt”

    Anlässlich des Swing Festivals waren wir mit dem Service und dem Aufenthalt sehr zufrieden. Lediglich das Abendmenue fanden wir etwas zu "deftig". Leichtere Kost würde geschätzt.