Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascona

• Vera Stevanovic Alter 51-55

„Erholsames Wochenende”

Der Pool ist immer zugänglich, sauber, mit perfekt temperiertem Wasser. Schwimmen kann mann immer: früh am Morgen, mittags, abends unkompliziert.

• Gerhard Alter 56-60

„Wunderschöne Lage”

Schönes Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Nahe zum Zentrum. Tische und Stühle im Garten dürften ab und zu abgewischt und gereinigt werden.

• Verena Alter 61-65

„****”

aussicht,freundlich,und essen gutzimmer ohne Klima, schnudelig,zimmerservice schlecht Badezimmer renovationsbedürftig

• dörthe Alter 66-70

„zu teuer”

Das hotel liegt hoch über Ascona- der Blick vom balkon zeigt viel unattraktive stadtdächer sowie in der ferne auch den lago maggiore. der steile fussweg zum see beträgt ca 20 minuten.der gr. pool ist sehr sauber und grosszügig.- wie auch die einrichtung des hauses im öffentlichen bereich. mein Einzelzimmer...

• Lilli Alter 61-65

„Schönes Hotel in herrlicher Lage”

Die Lage des Hotels ist toll, mit Blick auf den See vom Balkon und von der Speiseterasse. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sauber. Das Wlan Netz war allerdings sehr schlecht. Im Zimmer nur eingeschränkter Empfang.

• Philipp Alter 36-40

„verlängertes Weekend”

Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Zimmer-Upgrade und konnten so von einem grösseren besser ausgestatten Zimmer profitieren.

• Patrick Alter 36-40

„Gerne wieder”

Wir waren zum 2. mal im hotel ascona für ein Wochenende. Zimmer, Service, Poolbereich und Frühstück einwandfrei. Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen wenn wir in Ascona ein par Tage planen.

• Hanna Alter 56-60

„Sehr angenehmes und ruhiges Hotel”

Die sehr harmonische Zimmerausstattung und der herrliche blick auf den see, der tolle Balkon mit den Liegestühlen sowie die kompetente Massage könne als Highligths gelten.Schade war, dass die genaue Adresse auf der Buchungsbestätigung fehlen. (aufwändige Suche im Ort) Die wartezeit an der Poolbar dauerte...

• Alice Alter 51-55

„Sehr angenehm”

Die Einrichtung unseres Zimmers und der Balkon sind wunderbar. Nicht deluxe Zimmer bieten einen bedeutend kleineren Komfort (angeblich werden weiter Zimmer renoviert).Das Frühstück auf der Terrasse, der mediterrane Garten, die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels.

• Roman Alter 51-55

„Hotel Ascona”

Sehr gutes Hotel, ausgezeichneter Service, ausserordentlich schöne Lage mit grosser Terrasse. Das Hotel eigene WLAN war allerdings etwas schwach.