Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascona

• Hanna Alter 56-60

„Sehr angenehmes und ruhiges Hotel”

Die sehr harmonische Zimmerausstattung und der herrliche blick auf den see, der tolle Balkon mit den Liegestühlen sowie die kompetente Massage könne als Highligths gelten.Schade war, dass die genaue Adresse auf der Buchungsbestätigung fehlen. (aufwändige Suche im Ort) Die wartezeit an der Poolbar dauerte...

• Alice Alter 51-55

„Sehr angenehm”

Die Einrichtung unseres Zimmers und der Balkon sind wunderbar. Nicht deluxe Zimmer bieten einen bedeutend kleineren Komfort (angeblich werden weiter Zimmer renoviert).Das Frühstück auf der Terrasse, der mediterrane Garten, die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels.

• Roman Alter 51-55

„Hotel Ascona”

Sehr gutes Hotel, ausgezeichneter Service, ausserordentlich schöne Lage mit grosser Terrasse. Das Hotel eigene WLAN war allerdings etwas schwach.

• Heller Alter 41-45

„Sehr netter Urlaub”

Super freundliches Personal.Preise für die Zimmer sind im Oberen Segment.....sonst alles Top...Alle Jahre wieder ...

• Peter Alter 51-55

„Overl the Top in Ascona”

Alles nur positiv. Tolles Hotel in Spitzenlage. Aussicht grandios. Service Spitzenklasse.Superior Zimmer großzügig und top modern. Personal überaus Aufmerksam und Zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Wilhelm & Susanne Alter 41-45

„Alles bestens,bitte weiter so machen!”

Die obige Bewertung sagt bereits alles. Was man noch etwas verbessernkönnte ist der Service. Reihenfolge der Gäste in der Bedienung befolgen!

• stephanie Alter 41-45

„alles tip top”

würde wieder buchen und kann das Hotel Ascona nur empfehlen. die zimmer könnten noch etwas ruhiger sein. aber sonst alles sehr zu unserer zufriedenheit.

• Jakob Alter 56-60

„Waren sehr zufrieden”

Wir waren, wie schon bei früheren Besuchen, sehr zufriedenHerauszuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hotels. Wir waren mit zwei befreundeten Ehepaaren im Hotel. Unsere Freunde waren das erste Mal im Hotel Ascona und waren ebenso begeistert. Bitte weiter so.

• Roland Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Wir führten einen internationalen Anlass im Hotel durch und waren mit der Unterstützung, der Umsetzung und der Flexibilität des ganzen Hotelteams sehr zufrieden.

• Marion Alter 61-65

„sehr gut”

In der Gesamtbewertung sehen Sie meine Einstufung des Hotels. Ich bin sehr zufrieden: Ausstattung, Personal und Service sind ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder und habe mich für Juli d.J. schon wieder angemeldet.

Hotels in der Nähe von Hotel Ascona