Schlecht

Bewertungen für Hotel Ascona

• Jürg Alter 51-55

„Super Hotel mit Toplage!”

Wir waren nun schon das fünfte Mal im Hotel Ascona. Es war wie immer sehr gediegen. Das Zimmer mit Seesicht absolut genial. Freundliches Personal, wie immer! Reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel Ascona können wir wie immer nur wärmsten weiter empfehlen!

• Roger Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir sind zum 2. Mal Gäste dieses Hotels gewesen und wurden wiederum angenehm überrascht mit einem kostenlosen Upgrade. Hotel, Aussicht über Ascona und Lage sind ausgezeichnet.

• Brigitte Alter 41-45

„Danke für den schönen Aufenthalt”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, wunderbares Zimmer, freundliche Mitarbeiter im ganzen Bereich von Empfang, Service und Zimmer. Entspannte Atmosphäre und Erholung pur. Ein Wieder kommen ist sicher.

• Bernhard Alter 61-65

„Zimmer Bergseite nicht zu enpfehlen”

Das Erscheinungsbild des Hotels von ist sehr schön. Und dieser Blick zum See, toll. Auch für Fussgänger zu Ascona gut erreichbar.

• Elisabeth Alter 41-45

„Gast wird verwöhnt”

Was uns gefällt: Die Lage ist ruhig und wunderschön, Hotel und Garten sind sehr gepflegt, im Laufe der Jahre wurden immer wieder Räume erneuert und verschönert, die Familie Biasca tritt in Erscheinung und verwöhnt mit Ihrer Crew die Gäste.

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„La Dolce Vita in Ascona!”

Wer vor der Qual der Wahl steht und vorher keine Ortskenntnisse in dieser Traumumgebung hat, landet hier einen Volltreffer! Die höherwertigen Hotels in der näheren Umgebung können nicht annähernd diesen Traum-Blick auf den Lago Maggiore bieten. Es ist sicher weiterhin von Vorteil, dass es ein Familienunternehmen...

• Erwin Alter 70 +

„Nächstes Jahr wieder”

Wie in fast allen Hotels, Badezimmerbeleuchtung schlecht. Sehr guter und freundlicher Service und eine tolle Lage.

• Brigitte Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel”

Phantastische Aussicht! Ein Hotel mit Stil und Ambiance!Nettes Personal, aufmerksam und freundlich.Das Essen war sehr gut. Wir waren insgesamt begeistert!

• Christoph Alter 66-70
    April 2016

„Ich würde wieder kommen!”

Ich war rundum zufrieden mit dem Leistungsangebot und dem Service in allen Hotelbereichen. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Ernst Alter 41-45

„Einzigartiges Urlaubserlebnis”

Schon öfters konnten wir das Hotel geniessen mit dem frdl. Service, dem phantastischen Frühstück und Abendessen, dem gelungen renovierten Zimmer und der ausgesprochen himmlischen Lage. Wir werden gern wieder kommen!