Alle Bewertungen anzeigen
Linda (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeAlles bestens. Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Wunderschön oberhalb des Lago Maggiore gelegen mit fantastischem Seeblick. Sehr einladenden Empfangsraum, sehr hell und sauber.

5,0

Wir waren eine Woche dort. Sind viel Rad gefahren. Einige Radwege vorhanden. Um den See herum radeln nur teilweise möglich. Sehr gute Wandermöglichkeiten vorhanden.

6,0

Sehr modern und großzügig, tolles Bad mit Doppelwaschbecken, Toilette, Badewanne und Bidet. Toller Balkon mit Seeblick. Balkon voll möbliert, auch Liegestühle und Markise vorhanden.

6,0

Das gesamte Personal der Rezeption und im Service war superfreundlich und haben uns bei Fragen sofort geholfen.

6,0

Sehr leckere 4-Gängräe-Menüs. Auswahl unter 3 Hauptgerichten: Fleisch, Fisch und Veggie.

Sport & Unterhaltung
6,0

Toller Pool und Hotelgäste mit bequemem Liegen. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Tolle Wandermöglichkeiten, viele Shops zum Einkaufen im Ort.

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Linda

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.