Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel
6,0 / 6

Wir waren vom 03.07-10.07 in den Ferien.Es war von A bis Z alles perfekt, vom herzlichen Empfang über das schöne Zimmer, das sehr nette Personal, das super Essen (Halbpension)der gepflegte schöne Garten.Wir gingen sehr ungern,kommen aber bestimmt wieder.

Super Aussicht über ganz Ascona

5,0

Zimmer modern und freundlich mit grossem Balkon neuem Tisch und neuen Stühlen sowie 2 Liegestühle

Super Personal ,alle nett und freundlich

6,0

Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt.Abendessen mit Menuewahl ausgezeichnet.Konnten die ganze Zeit draussen essen,auch bei Regen.

Sport & Unterhaltung
5,0

Pool und Tischtennis, Leseecke.Grosse Auswahl an Prospekten.Jeden Morgen die Morgen Post mit Vorschlägen für den Tag.

Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hansjörg

Liebe Familie, es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, wir freuen uns schon Sie in Zukunft wieder herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Ascona

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.