Schlecht

Bewertungen für Hotel Arvenbüel

• Aurelia Alter 31-35
    Februar 2015

„Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben”

Leider haben wir in diesem Hotel ganz schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl wir uns sehr auf die Sportferien gefreut haben. Ja, das Hotel ist ein Familienbetrieb aber von der Gast- sowie Familienfreundlichkeit haben wir leider nichts gespürt. Wir als Familie hatten keine Sonderwünsche oder sonstige hohe...

• Wellinger Alter 36-40
    Februar 2015

„Wunderbare Skiferien und tolles Wetter!”

Wir gehen momentan nicht mehr in dieses Hotel. Das Spielzimmer machte unsere Kinder auch nicht an, uralte, kaputte Spielsachen oder schmutzige Kuscheltiere. Schade, dass kein Spielraum oder Ecken direkt in der Nähe, auf dem gleichen Stockwerk wie der Speisesaal ist.

• ursula Alter 56-60
    Juli 2014

„Der Kunde ist König in diesem Hotel / Restaurant. ”

Äusserst freundlicher Empfang und Betreuung ohne aufdringlich zu sein, hilfsbereit und entgegenkommend. Sehr feine Speisen im Restaurant.

• Franziska Alter 41-45
    Februar 2013

„Bezahlbare Skiferien mit Kindern”

Wirklich rundum gelungene Skiferien für die ganze Familie! Ein Familienbetrieb mit sehr angenehmer, herzlicher Atmosphäre. Die Nähe zur Piste (bis zum Skikeller!), die moderaten Preise, die praktisch eingerichteten Zimmer (Kühlschrank und Kochecke) , die kleine Spielecke im Keller und die gemütliche...

• Steffen Alter 41-45
    Februar 2013

„Bumerang! Man kommt garantiert wieder”

Wir kommen gerne wieder! Ideales Hotel für einen Familienurlaub. Wandern, Biken, Skifahren, Schlitteln.....und ist das Wetter mal nicht so toll, dann gibt`s ein grosses gepolstertes Spielzimmer, Tischtennis, Billard, Kaminaufenthaltsraum, Sauna.Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich - für ein...

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2013

„Auch für Familien mit kleineren Kindern”

Gutes Hotel mit fairen Preisen, geeignet auch für Familien mit kleineren Kindern. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig ausgestattet. Das Hotel liegt in Laufdistanz zu den Pisten des kleinen Skigebiets (für Kleinkinder sehr geeignet). Freundliches Personal. Unkomplizierte Atmosphäre.

Hotels in der Nähe von Hotel Arvenbüel