Schlecht

Bewertungen für Hotel Arvena Park

• Jürgen Alter 46-50

„Gerne wieder”

Ruhig und gute Lage. Freundliches Personal. War bereits zum 2. Mal dort. Hatte nur Übernachtung mit Frühstück. Frühstück mit großer Auswahl.

• Christian Alter 36-40

„Tolles Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Lage ist verkehrstechnisch hervorragend. Toll auch die Größe des Zimmers und die üppig Auswahl und Qualität des Frühstücks

• Yevgen Alter 31-35

„Solides Hotel mit guter Verkehsanbindung”

Solides und wohnliches Hotel mit sauberen großzügigen Zimmern in unmittelbarer Nähe der U-Bahn (15 Minuten in die Innenstadt). Messe ist nicht weit entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe durch das riesige Einkaufszentrum gegeben. Frühstück ist sehr gut und empfehlenswert.

• susann Alter 41-45

„alles gut”

Das Hotel war in Ordnung, das Zimmer sauber und das Frühstück lecker. Empfehlenswert. Direkt am Hotel ist die U-bahn Station.

• Klaus Alter 56-60

„Gute lage, gute Ausstattung.”

Sehr gute Verkehrsanbindung und sehr freundliches Personal! Die U-Bahnstation ist direkt vor dem Hoteleingang.

• Ramona Alter 26-30
    April 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke”

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war klasse. Wir konnten unser Zimmer bereits vorab beziehen und sind dann mit der U Bahn in die Stadt gefahren. Die U Bahn Haltestelle liegt direkt am Hotel und man ist in weniger als 25 min am Hauptbahnhof.Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Wir...

• Gerhard Alter 41-45

„Für Kurzaufenthalt OK”

Freundliches Personal, gutes Frühstück und sehr gutes Essen. Für einen Kurzsifenthalt ist dieses Hotel in jedem Falle zu empfehlen

• Gabi & Walter Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Das Zimmer war ausreichend groß. Es standen 3 Einzelbetten, ein großer Flachbildfernseher, eine Minibar und es gab eine Flasche Mineralwasser gratis. Überall war es sehr sauber. WLAN war für uns alle gratis .Gäste waren nicht sehr viele.Bei uns war Frühstück includiert.

• Anja Alter 41-45
    Februar 2016

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn in ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Person ist nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Petra Alter 51-55
    Januar 2016

„Gute Lage, ruhig, sauber aber nicht zeitgemäß!”

Lage gut (nah an Messe und U-Bahn), groß, Kaffekocher im Zimmer, Sauna, Bar, relativ ruhig, sauber, nicht hellhörig, Kissenangebot, freundlicher Service. ABER: Zimmer überaltet aus den 70ern/80er Jahren, Design nicht zeitgemäß, je nach Angebot vollkommen überteuert!