Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arte Vita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in Heringsdorf mit Wohlfühlfaktor !”

    Hervorzuheben ist die Sauberkeit im ganzen Hotel und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl !


  • MB Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles bestens: sauber, nettes Personal, gute Lage”

    Alles zu unserer Zufriedenheit, sehr zuvorkommendes Hotelpersonal. Die Lage ist für einen Strandurlaub sehr zu empfehlen.


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

    Helles, freundlich-mediterranes Haus, ohne Plüsch und Schnörkel. Beim Frühstück und in der Betreuung durch Frau Gamradt und ihr Team bleiben keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch das reichhaltige gastronomische Angebot in den Kaiserbädern vermisst man ein Restaurant im Haus nicht....


  • Hubert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu empfehlen”

    Das Hotel liegt zentral in Heringsdorf, der Strand und die Promenade sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbufett war gut und reichhaltig. Kostenloser Parkplatz ist direkt am Hotel. Insgesamt können wir das Hotel nur weiterempfehlen...


  • Rolf Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    schönes Hotel, alles gut zu Fuss erreichbar. Ausreichend Parkplätze und alles sehr sauber. Für Spätfrühstücker könnte man das Büffet nochmal fürs Auge aufpeppeln, denn schmekts auch noch leckerer


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienfreundliches Hotel Garni”

    Sehr freundliches Personal. Es wird alles ganz unkompliziert und kompetent gehandhabt. Die Kinder fühlten sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Das ganze Haus ist hell und lichtdurchflutet.Das Frühstücksbüfett hat eine große Auswahl und wurde schön angerichtet.Wünsche wurden schnell erfüllt.


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Wir hatten 6 schöne Tage im Hotel Arte Vita im großem sehr hellem Zimmer 209 mit 2 Balkonen mit Super Meerblick. Die Möblierung hat uns gut gefallen und die Sauberkeit war sehr gut. Das Wetter war leider sehr wechselhaft aber mit passender Bekleidung...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lohnnehnswert”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, starker Service und eine überaus freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Die Zimmer sind hell und sauber und es gibt ein reichhaltiges Frühstück.


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preiswert und bequem”

    ein bequemes hotel garni mit allem nötigen komfort, ohne zusätzlichem schnickschnack zu fairem preis, das dem gast bietet, was er ergwartet. freundkiches und zuviorkommedes personal, sauberkeit und einfache handhabung der vorhandenen einrichtung. kleiner fußweg zur ortsmitte und zur ostsee. ausreichende...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig ohne viel Drumherum.”

    Ruhig gelegenes Hotel mit abenteuerlicher Anfahrtstraße. Sonst mit toller Anbindung an den Strand und an den Ort. Ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge an der Küste.