Schlecht

Bewertungen für Hotel Arkutino Family Resort

Juni 2015

„Erholsam und schön wie immer”

Die saubere Luft, die Ruhe und Natur ist der Grund, dass wir hier jedes Jahr um die gleiche Zeit wieder kommen. Nächstes Jahr vermutlich wieder.

September 2014

„September nicht immer Badewetter”

Ich habe schon viele Bewertungen abgegeben, da wir hier und hier in den letzten Jahren regelmäßig zwei mal im Jahr erholen. Heute muss ich allerdings sagen, dass ich mir das in Zukunft überlegen werde. Nicht wegen dem Hotel, sondern wegen dem Meer. Ich schwimme sehr gerne und im September kann man sich...

• Daniel Alter 14-18
    August 2014

„Mittelmäßiges Hotel”

Das Hotel ist etwas weit vom Strand entfernt. Essen war reichlich vorhanden und die Qualität war in Ordnung. Die Zimmer waren etwas klein.

• Melda Alter 19-25
    Juli 2014

„Nie wieder!”

Das Zimmer ist schön eingerichtet und auch sauber. Ein Balkon ist auch vorhanden, jedoch schaut man ins Grüne(Bäume und Sträucher) anstatt ins Blaue (Meer).Das Hotel wirbt damit, dass es nur 250m bis zum Strand sind, jedoch frage ich mich wie man auf diese Zahl kommt. Es sind deutlich mehr als nur 250m....

Juni 2014

„Erholsam ruhig und entspannend, wie immer.”

Erholsam ruhig und entspannend, wie immer. Da wir genau das suchen, kommen wir immer wieder. Wir werden es auch weiterhin tun.

September 2013

„Erholung pur”

Wer Action sucht, ist hier fehl am Platz. Hotel liegt in einem Naturreservat. Der Strand ist zwar etwas weit entfernt und zu Fuß über einen Holzsteg zu erreichen, aber er ist nicht überfüllt. Erholung pur.

Juni 2013

„Abgeschieden und ruhig”

Abgeschiedenes, inmitten eines Naturreservates gelegenes Hotel. Kommen wegen der Ruhe immer wieder gerne. Keine Action drumherum, Erholung und Natur pur.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel für Familienurlaub”

Legeres, zwangloses Hotel besonders für Familien geeignet. Achtung: viele Treppen und Steigungen innerhalb des Hotelgeländes! Schöne Lage in einem Naturschutzgebiet. Schöne und saubere Zimmer.

• Karl-Heinz Alter 46-50
    September 2012

„Nie mehr, schlechter gehts nicht”

Überwiegend Einheimische, All incl., schwach belegt, neben einer Bauruine, sehr unfreundliche Rezeption,

• Nicole & Thomas Alter 31-35
    September 2012

„Schöner Urlaub, aber falscher Reisezeitraum”

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt . Es waren mehrer Gebäude in denen die Zimmer untergebracht waren. Wir hatten All inklusiv. Ich persönlich fand das Essen eher nicht gut. Es war alles kalt. Bei bestimmten essen mußte man schnell sein um was zu bekomme....