Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ariston

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes 3 Sterne Hotel”

    Gutes 3 Sterne Hotel in der 2. Reihe , nur ca. 5 Min. vom Strand entfernt , mit sehr freundlichen Besitzern und auch dem Service waren wir sehr zufrieden. Hatten Zimmer im 3. Stock mit Aussicht aufs Meer und Pool. Zweimal am Tag wurden die Handtücher gewechselt. TOP! Dieses Hotel kann man nur weiter...


  • Ralph Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Strandhotel mit sehr gutem Service”

    In die Jahre gekommen. Der Service, die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die Qualität der Speisen und die Sauberkeit haben dies allerdings bei weitem Wett gemacht.Sehr gemischte Gäste- Nationalitäten. Frühstück, Halbpension (bei € 10,00 pro Person unbedingt zu empfehlen) und auch Vollpension...


  • Cornelia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder!!”

    Wir haben per Email direkt über das Hotel gebucht, unsere Emails wurden immer sehr schnell beantwortet und auch in sehr gutem Deutsch.Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen, unser Zimmer konnten wir bereits um 10 Uhr vormittags beziehen. Da wir schon um halb 9 angekommen sind, wurde uns auch noch...


  • Bahar Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Wir haben kurzfristig für 3 Tage Zimmer mit Frühstück gebucht. Hotelleitung und Personal sehr nett und hilfsbereit - vor allem die Chefin :) Unser Zimmer war super (außer die Dusche - war nur ein Vorhang, is aber ok). Großer Balkon mit Meerblick, Tisch und Sessel und Wäscheständer. Lift von Parkebene...


  • Daniela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter URLAUB”

    Dieses Hotel ist einfach TOP!!! Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereischaft hatten wir in Italien noch nie erlebt. Die Zimmer bzw. die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber das macht absolut nichts. ESSEN sehr gut, Pool auch sehr schön!! Sehr sauber!! Ein richtiges FAMILIENHOTEL! SUPER, weiter so!!!...


  • Kai Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur”

    Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste, wurde aber über die Jahre immer mal wieder renoviert und jedes Jahr in einem Bereich verschönert und optimiert. Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub was auch der angenehmen Atmosphäre im Hotel zu verdanken war.


  • Martin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allem ganz in Ordnung”

    Gebäude aus den 60ern gut in Schuss, wirkt insgesamt aber nicht einem 4-Stern-Betrieb entsprechend, recht sauber, Gästestruktur vorwiegend Familien mit Kindern, Räume sehr hellhörig, Bar/ Restaurant vorhanden. Leider sehr beengte Parkplatzsituation, sodass sich vor allem aufmerksame Lenker berechtigte...


  • Anja Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht 4 Sterne entsprechend”

    für 4 Sterne und diesen Preis war das Hotel nicht das was man sich vorstellt. Die Enttäuschung vor allem über das Zimmer war sehr groß, man konnte sich kaum umdrehen und das Badezimmer war so klein, dass man nicht einmal gerade auf der Toilette sitzen konnte. Das Frühstück war sehr eintönig und enthielt...


  • Rosaria Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub!”

    Freundlich, hilfbereit, super Familienhotel!!! Perfekte Lage und Infrastruktur.Essen fabelhaft! Wir werden wieder kommen!


  • Anita Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Haus mit exzellenter Küche”

    Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nettes, freundliches Personal, Sauberkeit in allen Ecken, kurzer Weg zum Strand, überdachter Garagenplatz. Ein besonderes Highlight war für uns das Abendessen. Hochwertige Qualität der Speisen und äußerst schmackhaft! Wir haben bisher noch in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ariston