Schlecht

Bewertungen für Hotel Argentum

• Klaus Alter 51-55

„Hotel gut Frühstück schlecht”

Das Hotel wirkt sauber und das Personal ist freundlich. der Preis war gut.Am frühstück muss man noch arbeiten. Es gab harte Semmeln. Kein Obst oder Salat, wenig auswahl. Rühr und Spiegeleier mussten seperat gezahlt werden. Getränke gut teuer Weisbieir 5,60 Euro. Der Aufzug im Hotel hatte kein Licht.Auch...

• Hannes Alter 41-45

„Wir haben uns als Familie wohlgefühlt”

Wir waren Anfang September vor Schulbeginn nochmals in Südtirol. Mit dem Service und der Familienfreundlichkeit in diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war einfach aber sauber. Das Essen wie immer in Südtirol sehr gut. Für Wanderungen und zum genießen der Natur ein gutes Hotel.

• Reinhold Alter 26-30

„Hotel in schöner Natur”

Wir waren über das Wochenende im Hotel Argentum. War wirklich schön. Unser Zimmer war groß und hell. Wir machten zwei Wanderungen und nutzten danach die Sauna im Hotel. Ein gelungener Kurzaufenthalt!

• Männlich Alter 51-55

„Guter Ausgangsort für Wanderungen”

Wir hatten einen Gutschein für 5 Nächte mit Frühstück bei ebay sehr günstig ersteigert. Deshalb war die Wir hatten einen Gutschein für 5 Nächte mit Frühstück bei ebay sehr günstig ersteigert. Deshalb war die Chefin des Hauses vermutlich etwas abweisend zu uns. Was uns etwas gestört hat, war die Baustelle...

• Angelika Alter 61-65

„Ruhige Lage in schöner Natur”

Wir waren mit dem Reisebus als Seniorengruppe in Südtirol. Die Reise hat uns gefallen. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Unser Doppelzimmer war sauber und gut eingerichtet. Auch das Essen schmeckte uns hervorragend. Ein sehr entspannender Aufenthalt.

• Janine Alter 26-30

„Schönes Hotel im Pferschertal”

Wir waren in Südtirol um Bekannte zu besuchen. Sie organisierten uns das Hotel Argentum. Wir waren für 2 Tage sehr zufrieden. Zuvorkommende Wirtsleute und ein schönes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen konnten wir leider nicht probieren. Das machen wir ein anderes Mal.

• Herbie Alter 41-45

„Schöne Tage im Hotel Argentum”

Wir waren heuer schon das zweite Mal in Südtirol und wieder sehr zufrieden. Die Gastfreundschaft ist toll. Das Hotel und die Umgebung rund um das Hotel Argentum haben uns gefallen. Unser Zimmer war sauber und das Essen toll. Wandern, Biken, Relaxen.

• Markus Alter 51-55

„Schöner Kurzurlaub in Südtirol”

Unser Zimmer im neueren Teil des Hotels war gut. Mit dem Essen und der Freundlichkeit des Personals waren wir zufrieden. Zum Wandern eine tolle Gegend. Wir waren mit dem Auto aber auch rasch in den größeren Städten Stüdtirols und auch in Innsbruck.

• Martina Alter 41-45

„Einfaches Hotel super zum Biken”

Wir waren zum Biken aber auch zum Schwimmen mit den Kindern im Pflerschertal. Die Mountainbikestrecken sind traumhaft. Aber auch das Schwimmen im Freibad hat Spass gemacht. Unser Zimmer im Hotel war einfach, aber sauber und groß genug. Mit dem Essen waren wir zufrieden. Die sprichwörtliche Südtiroler...

• Barbara Alter 41-45

„Preisgünstiges Hotel mit gutem Essen”

In Südtirol hat es uns wieder einmal gut gefallen. Die Kulisse um das Hotel ist sehr schön. Für diese Kategorie und diesen Preis waren wir rundum zufrieden. Zimmer, Essen und Gastfreundschaft waren in Ordnung. Einige kleine Renovierungen und das Hotel wäre wieder wie neu ;)