Schlecht

Bewertungen für Hotel Arawan Krabi Beach Resort

• Kristian Alter 26-30
    Dezember 2014

„Gute Anlage, um sich auszuruhen”

Das Resort ist 10min entfernt (mit dem Auto) von Ao Nang, gut um der Hektik zu umgehen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an. Die Bungalows sind sehr geräumig und gut ausgestattet, Frühstück war ok.

• Mateusz Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schöne Bungalows, aber kein eigener Strand”

Die Bungalows sind schön eingerichtet und sehr geräumig. Es ist jedoch weit entfernt von Ao Nang, es gibt jedoch einen kostenlosen Shuttle des Hotels. Pool und Restaurant sind ok.

• Simone & Henry Alter 41-45
    August 2013

„Schade um diese wunderschöne Anlage”

Das Arawan Resort war sicher mal ein sehr ordentlich geplantes Hotel. Wir hatten uns dieses Hotel schon einmal vor 2 Jahren angesehen und auch die Zimmer besichtigt. Leider kümmert sich in dieser Anlage keiner mehr um irgendetwas. Einen Chef haben wir nie gesehen. Der Garten wurde zwar von Gärtnern gepflegt,...

• André Alter 31-35
    April 2011

„Schöne Relax Anlage”

Wir waren 3 Nächte in diesem kleinen netten Resort. Das Resort liegt zwischen Ao Nang Beach und Gastropod Fossil. Man erreicht es über eine ca. 1 km lange Anfahrt über eine ungeteerte Piste. Wer kein Auto hat ist natürlich blöd dran oder nimmt alle Mahlzeiten im Resort ein. Zum Einkaufen bzw. zum Essen...