Ein durchschnittliches Hotel mit sehr hilfsbereitem und nettem Personal, Essen und Trinken wie erwartet. Zu viele russische Urlauber mit zu viel Alkohol. Pool und Einrichtungen i.O. Kinder hatten Spaß
Also das Hotel und der Strand waren eigentlich in ordnung aber dei Sauberkeit der Zimmer und der Geschmack der Speisen waren doch wirklich unter aller Sau.Die Animation war in Ordnung aber der Rest war schlecht,deswegen würde ich nicht nochmal in dieses Hotel gehen und es auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Ich fand das Hotel wirklich schön.Mit der Animation kann man wirklich sehr viel spaß haben...Ich werde das Animations-Team nie vergessen das habe ich echt ins herz geschlossen...Im hotel wird keinem langweilig es gibt zwischen durch immer spiele und man kann sich inruhe ausruhen..
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtestes Hotel in Avsallar, niemals buchen!!
3,2 / 6
- als wir um ca. 22:30h im Hotel ankamen, mussten wir 20-30 Minuten warten, bis wir unsere Armbänder + Hotelkarte bekamen, geredet wurde mit uns auch nicht.
- wir haben gerade noch ein Getränk an der Bar bekommen, zu essen gab es nichts mehr. Im Kühlschrank auf dem Zimmer war nicht einmal eine Flasche Wasser kaltgestellt und im gesamten Hotel gab es keine Wasserspender
- die Getränke im Hotel waren ungeniessbar, bis auf Fanta & Bier – alles andere hat total billig geschmeckt, mit Wasser verdünnt?
- Am…
Die allgeimeine Gastronomie in diesem Hotel ist es nicht mal wert überhaupt Gastronomie geschimpft zu werden!
Die "warmen" Speisen sind täglich an einer Hand abzählbar, alternativen dazu gibt es nicht!!
Diese "warmen" Speisen die übrig bleiben, bekommt man am nächsten Tag als Salat vorgestellt...
Der kompletten Service in diesem "Restaurant", erinnert eher an eine groß Kantine!!!
Animation sehr gut, sehr freundlich
essen war auch ok, nur zu wenig kuchen kennt man nicht von der turkei.
der strand ist nicht schön, sehr wenig platz, aber das war uns nicht wichtig.
personal sehr freundlich.
Das Hotel war sehr schön. Personal freundlich und hilfsbereit. Animation abwechslungsreich und nicht aufdringlich (was wir sehr geschätzt haben). Wir würden immer wieder dort buchen...
Ein guter Familienurlaub mit Animationen und netten, offenen und kinderfreundlichen Mitarbeitern. Ausreichend an Obst und Gemüse im Resautrant.
Das Hotel ist 4-sprachig ( englisch, deutsch, russisch und türkisch ), wenn die Worte im Deutschen nicht reichen kann man sich immerhin noch mit dem Englischen unterhalten.
-> seine 4 Sterne Wert