Bewertungen für Hotel Aqua Welle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Desi Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuschend”

    Uns wurde für den Preis ein schönes Zimmer mit Seesicht versprochen inkl. Frühstück... Den See musste man suchen und auf den Zehenspitzen gestanden habe ich ihn gefunden und das Frühstück war sehr sehr enttäuschend. Ich arbeite selbst seid 9.Jahren im Gastegewerbe und habe es auch gelernt. Als ich bei...


  • Charlie Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui, innen...”

    Von aussen sieht alles sehr schön aus. Vor dem Hintergrund der Berge und dem See. Das Hotel hatte gerade erst sein 30jähr. Vermutlich wurden die Zimmer auch schon mal Renoviert. Aber es ist alles alt und sieht dementsprechend mitgenommen aus.


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Welle an der Spiezerbucht”

    Das Hotel Welle ist in der Spiezer Bucht, das heisst, liegt direkt am Brienzersee, an ruhiger Lage. Die grosse Terrasse zum See ist sehr beliebt und lädt zum verweilen ein. Das Restaurant und der Speisesaal sind gemütlich eingerichtet. Die Schiffsanlegestelle für Ausflüge auf dem See oder der nahen Umgebung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aqua Welle