Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfelenswert
5 / 6
Das Hotel ist vom Gebäude nicht mehr das Neuerste, aber die Zimmer sind neu eingerichtet. Liegestühle gibt es mehr als genug ( immer zu jeder Uhrzeit vorhanden ) Beim Essengehen ist immer genügend Platz vorhanden. Personal ist SPITZE. Alles bestens
Guter Eindruck mit ein paar kleineren Mängeln. Die kleine Straße zum Strand hat nicht gestört. Leider waren die Liegen am Strand nicht kostenlos (2 Liegen + 1 Schirm = 5 Euro).
Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Einen schönen Blick auf das Meer. Essen und Getränke sind hingegen qualitativ gewöhnungsbedürftigt.
Die umwerfende Freundlichkeit der Menschen. Dort ist Gastfreundschaft nicht nur ein Wort...sie wird gelebt !!!
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es ist super sauber und das Personal sehr freundlich. .Es gab KEINE Enttäuschungen.
Wenn man schon morgens ankommt, kann es sein, dass man das Zimmer erst mittags bekommt, das war enttäuschend. Wir mussten ab 8.00 bis um halb zwölf auf unser Familienzimmer warten! Die Klimaanlage im Familienzimmer eher fragwürdig.
Ein älteres Hotel. Gut gepflegt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Preis/Leistung gut. Kann mit besseren aber auch deutlich teureren nicht mithalten. Aber alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr sauberes Hotel. Essen sehr gut. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr kompetent. Das Reinigungspersonal sehr gut und sehr freundlich. Größtenteils waren die Mitarbeiter sehr freundlich, einige schwarze Schafe gibt es auch hier. Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Urlaub.