Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sonnne, Strand und Meer. Tolles Hotel, schöne
6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Meer, es gibt 2 Poolbereiche, einer etwas ruhiger eher für Familien mit kl. Kindern, der andere etwas belebter mit Animation. Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Zimmerreinigung super. Essen abwechslungsreich und lecker. Der Ort Gouves bietet Geschäfte und Supermärkte zum Bummeln. Zum Bus nach Heraklion sind es ca. 2 km zu laufen, man fährt 20 min. 2,40 €, klappt super. Alles in allem ein superschöner Urlaub, gern wieder 😁👉👍🍹⛱🌞
Schönes Hotel. Ruhig gelegen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gut gepflegt. Das Essen war sehr schön. Wir sind hingegangen, um uns zu erholen und Sonne, Strand und Meer zu erleben. Das hat das Hotel erfüllt und noch viel mehr. Es war ein klasse Hotel. Tolle Zimmer, toller Service und super essen. Für Unterhaltung ist immer gesorgt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönes etwas älteres Hotel (aber renoviert)
5 / 6
Schöne Poolanlagen inkl. Palmen. Gutes Essen, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal. Das Animationsteam ist echt super, nicht aufdringlich und tolles Programm.
Wir waren das erste Mal auf Kreta und wir haben uns bewusst für das Hotel entschieden und waren nicht enttäuscht, trotz einigen Bewertungen hier, die ich jetzt im nachhinein überhaupt nicht nach vollziehen kann.
Ein Hotel zum absoluten Wohlfühlen, sehr sauber und einladend. Von der Straße aus läuft man über einen Palmenallee in den Eingangsbereich welche abends mit vielen Lichtern angestrahlt wird.
Tolles Hotel, schöne Orte mit Pools und einem kleinen Strand, Die Liegestühle im Pool haben sehr bequeme Kissen. Das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden, aber nicht sehr sauber.!! Ich bin Vegetarierin und habe immer etwas zu essen gefunden. Ich wusste nicht, wie reich die griechische Küche für Vegetarier ist.