Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Dimitra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes kleineres Hotel”

    Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel mit einer kleineren Küche. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und am Pool sehr ruhig. Allerdings befindet es sich in naher Umgebung des Flughafen sodass die Flugzeuge prakt. alle 10 Minuten über das Hotel fliegen, man gewöhnt sich aber schnell daran


  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder”

    Kleines Hotel mit nettem Personal. Das Richtige, wennn man keine großen Hotelanlagen möchte und viel unterwegs ist. Pool und Strandnähe gut für Ruhetage. Wir waren bereits das zweite mal hier und können uns vorstellen, wieder zu buchen.


  • Udochuku Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Ordnung”

    Das Hotel war auf jeden Fall ok. Unser Appartment hatte aber leider keinen Meerblick, sondern nur Blick auf den Pool, was dazu führt, das man dazu neigt die Vorhänge geschlossen zu lassen, um seine Privatsphäre zu wahren. Ansonsten aber netter Service und sehr sauber, also alles ok. Sehr nah zum Strand,...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde gerne wieder im Dimitra übernachten.”

    Wir waren in der angehenden Saison mit noch recht wenigen Gästen im Dimitra und waren vom Anfang bis zum Ende unserer Woche hellauf begeistert. Die Lage ist für "Ruhe liebende" Gäste ideal: Kokkini Hani ist ein kleiner Ort, der alles bietet. Der MicroKosmos der turbulenten Touristenstadt Malia. Beim...


  • Carina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne 14-Tage, es wurde nicht langweilig!”

    Das Hotel macht allgemein einen wirklich guten Eindruck. Das WiFi war kostenlos und überall am Hotel, auch am Pool in einer guten Stärke. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns einfach unschlagbar! Die Angestellten konnten teilweis auch deutsch, ansonsten ging alles wunderbar in englisch. Von der...


  • Reiner Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kreta hat uns gefallen - das Hotel nicht!”

    Das Hotel würden wir nicht noch mal buchen. Die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Die Dusche war nicht akzeptabel. Kein Wasserdruck und trotzdem war danach alles naß im Bad!Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt in der Nähe genügend Tavernen, wo man gut und preiswert essen gehen kann....


  • Ulrike Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel”

    Das Dimitra ist ein nettes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Am Besten nur Frühstück buchen und Abends gegenüber in das Restaurant : κύμα (zu deutsch: Welle) gehen. Da gibt´s tolles Essen, nette Bedienung und Plätze...


  • Rene Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles, kleines Hotel”

    Dieses hotel, glänzt durch seine gastfreundlichkeit, super Preis Leistung, Nähe zum Meer, die Eigentümer sind immer drauf bedacht das es ordentlich und sauber ist und jedes Zimmer wird nach und nach renoviert, war Sommer 2014 da und es war einfach nur schön


  • Cindy Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel wie beschrieben, wir waren sehr zufrieden”

    Wir waren im September 2013 dort (2 Erwachsene mit Kind 5 Jahre) und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet das, was man erwarten: eine günstige Unterkunft, flughafennah, klein aber vollkommen in Ordnung. Wir suchten eine preiswerte Unterkunft, zum schlafen, mehr nicht. Wer Luxus will, sollte Luxus...


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2X Dimitra reicht dann aber auch”

    Mein Mann und ich waren schon letztes Jahr in diesem Hotel. Leider hat es insgesamt etwas nachgelassen.Das Frühstück erschien uns etwas liebloser.Es fehlte immer etwas, keine Tassen, keine Teller,Kein Brot uvm. Man musste dann eben warten, bis alles wieder aufgefüllt war.An mehreren Tagen hatten wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Apartments Dimitra