Das Hotel hat voll und ganz unsere Erwartungen erfüllt. Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt. Das Zimmer war sehr sauber. Ebenso das Bad. Das Personal war sehr bemüht, höflich und freundlich. Das Frühstück (bis auf den Kaffee - den kann man aber ohne Aufpreis in einen bestellten Cappuccino umwandeln) sehr schön und für uns absolut gut bestückt. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel Gäste sein.
Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Riva und fügt sich sehr harmonisch in die dortige Altstadtkulisse ein. Man findet ein sehr behagliches Ambiente vor. Die Atmosphäre wirkt sehr entspannend und gemütlich. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne, teilweise überdachte Dachterrasse mit Blick über historische Gebäude der Altstadt, den See und das unmittelbar angrenzende, steil emporragende Gebirge. Ein überwältigender Ausblick.
Angenehmes Hotel in altem Gebäude mitten in der Altstadt mit moderner Ausstattung und sehr schöner Dachterrasse und gutem Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Ein tolles Hotel - ein erholsamer Urlaub, Wir waren über Ostern 2019 für eine Woche dort. Essen war phantastisch- ein 8(!)gängiges Ostermenü war nicht zu toppen. Zimmer top und der Service sehr gut. Mitten im Zentrum, Tür raus und man ist mitten in der Altstadt mit den schönen kleinen Läden und Lokalen. Sonnenterrasse mit Lounges und Blick zum Gardasee einmalig. Nur zu empfehlen.
Wir waren vom 20.06 - 23.06.19 in Antico Borgo ( 2 Erwachsene + 1 Kind ) und kommen sehr gerne wieder mal hin. Es hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sauber, Frühstück gut und die Lage des Hotel perfekt ( Mitten in Riva ).
Wir waren sehr zufrieden.
Zimmer super sauber, jeden Tag frische Handtücher, Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und nett. Essen war auch in Ordnung.
Das Frühstück nur etwas eintönig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wer gut Frühstücken will, hier nicht
4 / 6
Frühstück für ein 4 Sterne Hotel nicht gut, Eier waren ausgegangen, Eierbecher fast nie erhältlich. Beengte Verhältnisse im Speiseraum, im Fahrradkeller mußte man das Bike senkrecht an einem Haken hängen, für ältere Personen nicht zu schaffen. Tiefgarage zu teuer und 5 Gehminuten entfernt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Antico Borgo - Flair am Gardasee mit großem Niveau
6 / 6
Hervorragend geführtes Hotel in Autofreier Innenstadt mit ausgezeichneter italienischer Küche, freundlichem Personal und sehr gutem Service. Das 4-Sterne-Hotel ist umgeben von idyllischen kleinen Gassen mit sehr hübschen Geschãften, niveauvoll geführt, lange Õffnungszeiten und bezahlbarer Mode, Souveniers u.a. Zum Hafen 3 und zum Strand 15 Gehminuten. Bei Flugreisen, z. B. bis Verona, Shuttle Service zwischen Flughafen und Hotel buchbar, was ausgezeichnet klappt.
Veranstaltungstipp: Ende August jeden Jahres…