Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antico Borgo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider kein Wohlfühlhotel ... ”

    Zentral gelegenes Hotel - das ist aber auch schon der einzige Pluspunkt - dass hier die Parkplatzsuche schwierig wird, war im Vorfeld selbstverständlich klar - wir hätten uns aber mehr Information bzw. Unterstützung vom Personal gewünscht. Es gab lediglich eine schwarzweiß (!) kopierte Karte mit dem...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in einem tollen Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral, weshalb wir alle unsere Ziele super erreichen konnten und deshalb eigentlich einen sehr schönen Urlaub hatten.


  • Michele Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Süßes Hotel in süßer Stadt mit süßem Flair”

    Wenn jemand sagen würde, dass Urlaub in einer Altstadt langweilig sei, der war noch nicht in Riva del Garda gewesen...


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ganz nettes Hotel”

    Das Hotel ist eigenartig gebaut - es gibt einen Aufzug welcher von der Lobby abgeht - leider kommt man mit diesem Aufzug nicht zu allen Zimmern. Um zu unserem Zimmer zu gelangen mussten wir zuerst. ca. 15 Stufen nach Oben laufen danach wieder 4 oder 5Stufen Abwärts erst dort konnten wir den Aufzug nach...


  • Jenny Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ungeeignet für längere Aufenthalte ,Familienurlaub ”

    Wir hatten eine Woche mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war eines der größten in dem sehr verwinkelten Hotel mit schöner großer Dachterrasse. Leider hatte es kaum Stauraum für Gepäck, sodass wir aus den Koffern leben mussten, die kreuz und quer im Zimmer standen. Die Chefin an der Rezeption war sehr...


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein, mittendrin und gut”

    Es ist ein eher kleines, aber sauberes Hotel. Man ist mitten in der Stadt und kann aus dem Hotel heraus gleich bummeln oder in einem der kleinen Restaurants an der Straße oder drinnen Platz nehmen. Wir waren in der zweiten Juni Woche dort. Für eine Woche. Es hat mal geregnet, aber man kann in die kleinen...


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel, kann man nur weiter empfehlen!!! ”

    Kommen schon das vierte Jahr ins Antico borgo. Hotel top, Personal sehr freundlich. Essen sehr gut und abweslungsreich. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder!!!


  • Freezy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert!”

    Das Antico Borgo ist ein super Hotel für Leute, die nicht mit dem Auto angereist sind. Wir hatten eine Busreise gebucht und konnten unter 5 Hotels wählen. Wir haben mit diesem Hotel die beste Entscheidung getroffen, da es zentral in der Altstadt gelegen und man somit immer mitten im Geschehen ist. Die...


  • Christian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zwiespältiges Fazit”

    Eigentlich ein nettes Hotel mit schönder großer Dachterrasse. Wir selbst hatten ein schönes Zimmer mit großem Balkon und eigenen Liegen. Das Bad ist top. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am Hafen oder in den Bergen. Absolut negativ war die extreme Hellhörigkeit. Das Essen ist leider sehr deutsch/englisch...


  • Marion Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral - nicht weit in das Stadtzentrum und zum wunderschönen Strand.Das Personal ist besonders hervorzuheben. Sehr freundlich und zuvorkommend.Der Chefkellner persönlich bringt einem (wenn man die Hände voll hat) das restliche Essen bzw. die Getränke vom Frühstücksbuffet zum Tisch.Auch...