Unsere Wahl für einen Kurztrip über Silvester. Guter Preis im Vergleich zur Hochsaison. Hatten Classic Zimmer gebucht. Das war ein einzeln stehendes Häuschen mit tollem Ausblick über den Golfplatz und die sizilianische Landschaft. Sehr geräumig im Vergleich zu sonstigen Unterkünften auf Sizilien, großes Bad. Die Heizung bekam das Zimmer auch sehr komfortabel warm, nur die Wassertemperatur beim Duschen ließ etwas zu wünschen übrig. Man braucht zwingend ein Auto.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel auch als Nichtgolfer nur weiterempfehlen. Das Frühstück ist umfangreich und tadellos, die Zimmer bzw. Häuschen sind sehr ruhig gelegen und gut ausgestattet. Der Service und das Personal sind sehr entgegenkommend und nett. Lediglich die Suche nach passenden Restaurants in der Umgebung gestaltet sich nicht so einfach.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Feedback Golfreise
5,1 / 6
Die Zimmer und der Service sind sehr gut.
Der Preis für Alleinreisende entschieden zu hoch.
Die Golfplätze sind interessant und gut zu Fuß - also ohne Cart - spielbar.
stilvolles, luxeriöses kleines Hotel mitten im Golfplatz; angenehm kleine Einheiten mit 3 Gästezimmern; diesen stehen ein eigener Pool zur Verfügung; wenn man wie wir Glück hat, geniesst man den Pool für sich alleine; wunderbare Ruhe und Abgeschiedenheit; sehr nettes Personal; super Frühstück: Bresaola, Eier, Käse, frische Säfte; schönes grosses Zimmer mit Traumbett: 240x220, Supersoft.
Einfach nur Perfekt; kleine Hotelanlage im Golfplatz; kleine Einheiten mit 3 Zimmern und einem eigenen Pool; fantastisch; wir hatten den pool für uns alleine; Traumbetten: 240x220 und Supersoft-genau wie wir es mögen; ausgezeichnetes Frühstück, sogar mit Bresaola. kommen sicher wieder, und dann mit unseren Golfschlägern