Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Preis für dieses Hotel ist zu hoch.”

    Schöne Aussicht Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelstrand ist etwas weit entfernt, aber sauber und gepflegt.Das Gebäude und die Räume sollten längst einmal renoviert werden.Die Dusche war nicht sauber, die Trennwand ist fast auseinandergefallen.Das Hotel wurde uns als 4 Sterne...


  • Tina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel für die ältere Generation”

    Überteuert für das eher altmodisch eingerichtete Hotel. Eher für ältere Kurgäste angebracht. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch super. Die Lage ist echt Top, ansonsten ist es leider eine schmutzige Gegend.


  • Christopher Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Antares”

    Die Ausstattung des Hotels entspricht bei weitem nicht den Angaben bzw. den Bildern auf der Website bzw. auf booking.com (z. B. KEIN indoor pool; popelige Zimmer).


  • Juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in toller Lage ”

    Gute Lage mit toller Sicht, alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon oder eine gemeinsame Terrasse, ein Schrägaufzug führt zu den einzelnen Gebäuden und ein Aufzug nach unten zum Ort. Der Strand ist nur 200 m entfernt. Gute Verkehrsanbindung nach Taormina und Umgebung.


  • Hans Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Kururlaub mit Trendtours”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal hier zum Kururlaub mit Trendtours und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Allerdings waren wir vor zwei Jahren im oberen Hotel Olimpo, da waren die Zimmer und Balkon schöner vor allem der Ausblick. Auch hörte man die Strasse nicht so sehr.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Kur-Urlaub in der Vorsaison zu empfehlen”

    Das Personal im Hotel von der Rezeption über Restaurant bis zum Zimmerservice war sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Es gab nichts auszusetzen.Lediglich die Reiseleiterin von Trendtors könnte ihre arrogante Art ablegen und besser auf die Anliegen der Urlauber eingehen, wofür sie ja auch eigentlich...


  • Hans-Georg Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Viel top, etwas flop”

    Toll angelegtes Hotel am Hang mit phantastischem Ausblick. Zimmer sauber; schöner, großer Pool mit recht kaltem Wasser; kurzer Weg zum Meer mit sehr sauberem Wasser und tollem Strand; das Essen ist zwar mit großer Auswahl, aber die Qualität ist nicht immer 4 Sterne; Personal für die Zimmer sehr freundlich,...


  • Heino Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auf keinen Fall ein 4-Sternehotel !!!”

    Positiv ist die Lage des Hotels an der Ostküste Siziliens. Mit dem Auto ist man sowohl nach Norden als auch nach Süden zu den Sehenswürdigkeiten gut unterwegs. Vor Jahren war das Hotel vielleicht mal seine 4 - Sterne Wert. Erst jetzt fängt man mit der Renovierung an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit....


  • Elisabeth Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Vor 10 jahren top jetzt ein flop”

    sehr grosses haus mit vielen zimmern waren vor 12 und 6 jahre schon mal da und restlos begeistert aber jetzt nach dem 3, besuch weden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen da vieles sehr nachgelassen hat das positive waren die Putzfrauen zimmer nr,1212 alles sauber und der Barmann Antonio immer lustig...


  • Norman Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Empfehlung!”

    Im Rahmen einer Sizilien Rundreise, war dieses Hotel unsere letzte Station. Das Hotel hat die besten Tage absolut hinter sich! (Einrichtung 80er/90er Jahre) Auf fast allen Fluren tropft von der Decke aus den Klimaanlagen Wasser auf den Boden. Leider mussten wir feststellen, dass auch in unserem Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antares