Schlecht

Bewertungen für Hotel Anika

• Sabine Alter 51-55

„Super Aufenthalt”

Das Hotel mit dem netten Namen Anika kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstücks Büfett reichlich und es wird immer frische Ware nachgereicht das Abendessen ist sehr schmackhaft und reichlich. Die Zimmer sind sehr ansprechend und...

• Anni Alter 51-55

„Würd ich nicht nochmal buchen”

Die Lage an der Autobahn A5 ist sehr praktisch für eine Zwischenübernachtung. Leider hatten wir ein Zimmer, dessen Betten derart quietschten, dass man bei jedem Drehen wach wurde.. Da ist dann eine Zwischenübernachtung nicht wirklich sinnvoll.

• Christel Alter 70 +

„Für eine Übernachtung ganz un Ordnung.”

Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten in Ordnung.Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und das Essen ist gut. Auch das Frühstück ist gut. Die Semmel sin gewöhnunsbedürftig. Sehr weich.

• Theo Alter 51-55
    Mai 2014

„Klasse Motorradhotel im Schwarzwald”

Wir haben das Hotel Anika mit fünf Motorradfreunde vom 29.05-01.06.2014 besucht. Wir haben die Letzen beide Zimmer bekommen . das waren ein Doppel, und ein Dreibettzimmer, Beide Zimmer waren sauber und Ordentlich Herrgerichtet.DasEssen Abends von der Karte war lecker und schön angerichtet .(preis –Leistung...

• Dirk Alter 41-45
    September 2012

„Angenehmes Haus im traditionellen Stil”

Kleineres ***-Hotel in der deutschen Provinz, sehr sauber, ruhig, geräumige Zimmer, mit Frühstück. Der Geist der Achtzigerjahre ist sichtbar in Ausstattung und Aufmachung.

• Klaus Alter 41-45
    November 2011

„Wir sehen uns wieder”

Familiär geführt, ein sehr nettes Team, sehr saubere Zimmer, nur leider keine Erdnüsse abends :-)