Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angelica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder...”

    Wer in dieser Ecke der Insel Urlaub machen möchte wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Wir wurden gut beraten und super lecker von der Chefin bekocht. Da gab es richtig gutes Essen! Das ist auf der Insel eher selten! Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber und das Bett war gut. Es wird täglich...


  • Sybille Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren mit allem zufrieden!”

    Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel auf Korfu entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein relativ kleines, ruhiges schönes Hotel mit großzügigen Zimmern (wir hatten ein Appartement mit zusätzlichem Schlafzimmer), beide mit Türen zum Balkon mit Aussicht ins Grüne....


  • Bernd Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer Moskitos mag...”

    ....ist hier gut aufgehoben.Das Haus liegt an einem Berg es fließt ein Bach Richtung Meer, alles schön grün und feucht, aber das mögen auch die Moskitos. Fliegengitter gab es leider nicht, bei anfangs großer Hitze konnten wir nur mit geöffneter Balkontür schlafen, d.h. wir wollten schlafen. Die ersten...


  • Werner & Gerda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unser schönster Urlaub”

    Es hat alles perfekt gepaßt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und umsorgt. Unser Zimmer war immer top gereinigt, dank Paulina. Das Frühstück wird mit Liebe gemacht und ist gut. Essen sollte man auf alle Fälle bei Angelica. Sie ist eine sehr gute Köchin. Die Speisen sind superlecker und frisch zubereitet....


  • Elfriede & Willi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    Super toller Urlaub. Essen kocht die Chefin selbst und es schmeckt phantastisch. Die Zimmer sind sehr sauber. Anna hilft bei allen Fragen gerne weiter.


  • Matthias Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Korfu ist top”

    Nie wurden wir so Herzlich empfangen als hier.Die Speisen sind Schmackhaft und mit Liebe zubereitet.Auch die Griechen sind sehr höflich und Supernett Keine Spur von Anfeindungen wegen derGeldkrise.Wir kommen wieder.Eslohnt sich.


  • Katharina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber und liegt auch günstig.Wir hatten ein großes Familienzimmer und sogar eine kleine Küche.Wir haben nur Frühstück gebucht und waren immer außerhalb essen.Das hat den Hotelleuten nicht ganz so gepasst. Mir wurde einige Male erzählt, dass doch mit Liebe gekocht wird...


  • Jürgen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Etwas mehr erwartet....”

    Zur Lage des Hotels wurde schon genug geschrieben. Es ist sehr sauber, wir hatten je ein Zimmer zur Straße und eins mit seitlichen Ausblick. Die Zimmer wurden regelmäßig sehr gründlich gereinigt. Auch das Bad/WC war in einem sehr ordentlich Zustand, vielleicht etwas klein. Obwohl es sehr warm war benötigten...


  • Manfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen! Familiär und persönlich.”

    Kleines Hotel mit vielen Treppen/Stufen. Ruhig, aber zentral gelegen. Sehr persönlich-familiär geführt (ist wohl nicht jedermanns Geschmack). Chefin zwar freundlich, mitunter aber etwas popelig (z.B. 2. Tasse Kaffee nur halb gefüllt), die gute Seele Anna und ihre Crew reißt das aber locker raus. Familienzimmer...


  • Ann-Kathrin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert und Danke für die tolle Zeit!”

    Kleines gut erhaltenes Familienhotel. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Gäste waren fast ausschließlich Deutsche oder Holländer, hin und wieder ein paar Briten. Alter ist quer durch die Bank. Junge Paare, Familien und ältere Paare.Wifi vorhanden, allerdings nur an Bar und Restaurant gut nutzbar....