Schlecht

Bewertungen für Hotel Angel Saadet

• Yalcin Alter 36-40
    Juli 2015

„Perfekter Urlaub”

Die Hotelinhaber sind sehr qualitätsbewußt und piekfeine Leute. Können wir nur empfehlen, Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber !! Aufzug für Kinderwagen, etc. vorhanden. Weiter so!!

• Andrea Alter 56-60
    Juni 2015

„Rainer und Andrea im Juni 2015”

Super tolles Hotel . Nächstes Jahr bestimmt wieder!! Wir waren jetzt das 4. mal in diesem Hotel . Sehr familienfreundlich. Patrick und Saadet kümmern sich liebevoll um ihre Gäste . Das Frühstück ist super lecker und 2-4 mal in der Woche kocht Patrick für seine Gäste . Es ist wirklich sehr empfehlenswert...

• Britta & Samuel Alter 36-40
    September 2013

„Sauberes Hotel mit einigen Mängeln”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel aber winzig kleine Zimmer

• Lara Alter 14-18
    August 2013

„Immer wieder aufs Neue schön!”

Personal und Service total nett und freundlich. Trotz nur zwei Tagen Aufenthalt wollte ich nicht mehr weg. Schöne Einrichtung mit vielen liebevollen Details. Tolle Musik ;P. Leckeres Frühstück in einem wunderschönen Garten mit Begleitung von zwei Eichhörrnchen, einer Schildkröte und einem total niedlichen...

• Wolfgang Alter 46-50

„;-)”

Immer wieder gern ! Es passt einfach ALLES!!!Zimmer , Bar , Essen wirklich gut!80 Meter bis zum Strand.Gastfreundlichkeit und und und

• Pia & Alex Alter 19-25

„Ein wahrer Traumurlaub”

Das Hotel Angel Saadet ist eines der schönsten Hotels das ich je gesehen habe! Saadet und Patrick sind der Wahnsinn! Sie kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste! Auch die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm! Der Hund sisco ist ein Phänomen! Es war ein rund um gelungener Urlaub! Und wir haben vor...

• Nobby Alter 61-65

„Angel saadet bis bald”

....können uns den positiven Beurteilungen aus 2012 und 2013 rundum anschließen. Waren zwar nur immer kurzfristig ( Besuch ) dort, aber es stimmt rundum alles.Freuen uns schon wieder auf 2014 im Frühjar.Patrick wird den Grill wieder für uns vorbereiten.nobby & josefine

• Iris Alter 56-60

„Klein aber fein”

Kleines, feines, picobello sauberes und liebevoll ausgestattetes Hotel, herzliche und familiäre Atmosphäre, Top- Service des Personals: immer aufmerksam und hilfsbereit, nie aufdringlich. Sehr kinderfreundlich. In allernächster Nähe zum flach abfallenden und sauberen Strand. - lediglich die Zimmer sind...

• Kurt & Christel Alter 70 +
    Mai 2013

„Wie eine große Familie.”

Ein sehr schöner Urlaub. Sonne, Wasser und Strand satt. Eine liebevolle Betreuung. Saadet spricht perfekt deutsch. Treffpunkt für Sportfreunde, FS großer Bildschirm. Transfer Airport ohne Probleme. Wir kommen wieder.

• Axel Alter 46-50
    September 2012

„Toller Urlaub, wie in einer großen Familie”

Zum Hotel wurde schon viel geschrieben und viel mehr gibt es dazu auch nicht zu schreiben. Es ist ein eher kleines Hotel, fast direkt am Strand, welches von Saadet und Patrick sehr familiär geführt wird. Die meisten Gäste sind Stammgäste und "man kennt sich".Zu allen Fragen wird einem hier geholfen und...

Hotels in der Nähe von Hotel Angel Saadet