Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anfi Emerald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela und Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Phantastische Zimmer, sonst viel Schein als Sein!”

    Etwas abseits vom kanarischen Trubel, in einem schönen Tal zwischen den Bergen gelegen, bietet es den Gästen (eigentlich) beste Erholung und Ruhe. Allerdings muss ja ein Golfplatz ständig gepflegt und gemäht werden. Und genau das ist das Übel. Vom hell werden bis gegen Mittag hört man die Rasenmäher...


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes Jahr wieder; garantiert”

    Unser erster Urlaub in diesem schönen Hotel. Besser geht es nicht; alles war einfach super. Urlaub zum geniessen. Guter Service, superschöne und grosse Zimmer und guter Service. Leider war der neue Strand noch nicht fertig hatten aber die Gelegenheit zum "Karibikstrand" Amadores zu fahren. Der schönste...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weniger ist manchmal mehr”

    Direkter Transfer,sehr freundliches Personal,schöne Poolanlage,nette Gäste,super Apartments mit wunderschöner Aussicht.Etwas abgelegen und sehr ruhig Mietwagen ist zu empfehlen. Strand ist ca.400m entfernt.


  • Chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anfi Emerald Genuss pur”

    Hi! Bin gestern vom Gran Canariasurlaub wieder zuhause angekommen und muss hier unbedingt meine Eindrücke über das Anfi Emerald kundtun! Mein persönliches Highlight war für mich, neben den Zimmern, das Gästeservice und die tolle Qualität des Restaurants! In diesen 14 Tagen habe ich mich rundum wohlgefühlt...


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bezahlbarer Luxusurlaub”

    Super Zimmer mit super Ausblick! Top sauber. Wir hatten einen genialen Urlaub und kommen bestimmt wieder! Strand ziemlich voll, scheint aber im August normal zu sein.


  • Gisi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxusurlaub im Anfi Emerald”

    Das Hotel bietet fantastische Suiten und einen Ausblick der unbezahlbar ist.Animation ist top,ebenfalls die Restaurants. Der Strand im Emerald ist noch nicht fertig aber man hat einen Traumstrand im Haupthaus,wo auch die Balinesischen Liegen gratis sind.Leider steht der Shuttlebus vom Haupthaus nur bis...


  • Helga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren jetzt zwei Wochen in diesem traumhaften Hotel. Es war traumhaft. Trotz einiger Tage Calima haben wir es sehr genossen. Das tolle war auch , das unsere Tochter mit ihrer Freundin mit dem kostenlosen Bustransfer in die Mutteranlage mit dem weißen Sandstrand fahren konnten, um die vielen Wassersportmöglichkeiten...


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub!”

    Wir waren mit unseren 2 Kindern im Juli in dieser schönen grünen Oase! Es war bisher unser schönster Urlaub seit Jahren. Wir haben die 2 Wochen sehr genossen.Die Appartments sind sehr groß und komfortabel ausgestattet unser Blick über der Golfplatz aufs Meer herrlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder....


  • Henning Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „VORSICHT !”

    Was das Hotel, oder besser „Apartmenthaus“ angeht, so ist das sicher eine gute Wahl. Wenn man sich vorher alles genau angeschaut hat und es auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten ist, wird man keine negativen Überraschungen erleben – Kleinigkeiten mal ausgenommen. Wer von vorn herein die „Aufbettung“...


  • Marion Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Anfi, also Timesharing-Unterkünfte nie wieder.”

    Preis-Leistung stimmt einfach nicht überein. Ich bin froh, dass wir kein Anfi-Mitglied geworden sind. Ich glaube auch, dass sie mit Deutschen Probleme haben. Der schlimmste Urlaub meines Lebens. Er sollte eigentlich Erholung nach einer sehr schweren Zeit bringen, es war aber das Gegenteil