Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andechserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum Weiterempfehlen....”

    Wir waren für 1 Nacht mit 6 Motorrädern und 7 Personen im Andechserhof und wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Abendessen ist sehr reichlich und gut, genauso wie das Frühstücksbuffet..... alles in allem nur zu empfehlen. Für Motorradfahrer optimal.....


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel zu sehr gutem Preis”

    Ein ganz tolles Hotel mit toller Kundenbetreuung. Total Gästeorientiert, gehen optimal auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Wunderbares Frühstücksbuffet, vor allem das Abendessen war hervorragend zu einem phänomenalen Preis. Ich würde jederzeit wieder...


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren zu viert, 2 erwachsene Töchter, hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer. Das Badezimmer war der Traum, groß, sauber und sehr schön. Waren leider nur eine Nacht da. Man kann es dort locker 2-3 Wochen aushalten. Es gab Frühstücksbuffet, es hat an nichts gefehlt....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super für "Mopedfahrer"”

    Für mich das ideale Hotel für Motoradtouren in den Dolomiten ! Jeder Wunsch wird erfüllt.Ob Halbpension ( 5 Gänge ) oder a la Carte kann man täglich entscheiden, je nachdem was einem gefällt, super. Bin schon 2 Mal, aber nicht das letzte Mal, zu Gast gewesen !!


  • Udo Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie immer super”

    Wir waren mit unserer Reisegruppe zum wiederholten Mal im Andechserhof und wiederum sehr zufrieden.Ganz großes Lob an Heinz und Tamara


  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer positive Atmosphäre”

    Im pittoresken Lajen etwas abseits der Hauptmagistralen ins Grödnertal gelegenes familiengeführtes Hotel.Wir waren schön öfters dort und schätzen die sehr freundliche Aufnahme.Die Zimmer sind geräumig, aber inzwischen ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.Gleiches gilt für die Bäder.Vater und...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glutenfreies Essen”

    Sehr kompetenter und netter Service, Sonderwünsche wie glutenfreies Essen würden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise Anfang Mai”

    Gute ausstattung und lage. Fruehstueck ist fuer 3 stern top. Auch Abendessen ist sehr gut. Gute Preis/Leistung


  • Angelika Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit Tiroler Küche”

    Wir waren im März mit einer Gruppe von Freunden für 4 Nächte im Andechser Hof in Lajen.Wir wurden gleich mit kalten Platten und Sekt empfangen, weil wir das Hotel jedes Jahr in den Faschingsferien besuchen.Die Gaststube ist perfekt um Abends nach einem anstrengendem Skitag noch gemütlich auf ein Bier/...


  • Thorsten Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fabelhaft”

    Es ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut, es können Sie mache 4 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden.Wir kommen wieder zum 7 mal. Thorsten Deutschland