Schlecht

Bewertungen für Hotel Andante

• Nicole Alter 41-45

„Modernes Stadthotel Parallelstrasse zur Rambla ”

Sauberes modernes Hotel sehr nah zur Rambla mit kleinem Pool auf dem Dach , Frühstück ausreichend , helle Brötchen , Rührei, Speck Würstchen , Wust Käse Yoghurt frisches Obst Croissant Nutella , leckeren Kaffee und 3 Säfte

• Julia Alter 19-25

„Top Hotel für eine Städtereise nach Barcelona”

Es gab eigentlich nur Highlights, super freundliches und aufmerksames Personal, ein super modernes und sauberes Zimmer, einen traumhaften Rooftop Pool mit einer grandiosen Aussicht über Barcelona und das Frühstück war für 3 Sterne auch top!

• Daniela und Matthias Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mit Dachterrasse und Pool”

Super gutes und sauberes Hotel, mit Dachterrasse inclusive Pool auf dem Dach und mit Ausblick auf die Stadt. Natürlich ist der Pool und die Dachterrasse nicht sehr groß aber dafür sehr hoch und mit super Ausblick. Beim nächsten Barcelona Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Daniela Alter 46-50

„Rund um sehr empfehlenswert!”

Highlight ist die Dachtetasse mit dem fantastischen Blick über Barcelona. Die Zimmer sind sehr geräumig, besonders zu empfehlen mit Panoramic view oder mit eigener großen Terasse! Die Gänge zu den Zimmern sind etwas dunkel.

• Jessie & Marco Alter 31-35
    April 2016

„Hammer Hotel und jeden Cent wert!!!”

Eines der besten Hotels für einen Städtetrip. Überhaupt nichts zu bemängeln! Alles da was das Herz begehrt. Aussicht von der Dachterrasse am Tag wie auch in der Nacht ein Traum. Zentrale Lage direkt an der Rambla und am Hafen. Wenn Barcelona dann nurnoch das Hotel. Personal hilft bei allen Fragen und...

• Ruth Alter 56-60
    April 2016

„Wir werden dieses Hotel wieder buchen.”

Das Frühstücksbuffet war super lecker und die Aussicht vom Poolbereich über die Stadt war überwältigend. Wir haben das Hotel um 05:30 Uhr Richtung Airport verlassen. Unser Taxi wurde pünktlich bestellt und die vergessene Hotelfrühstückstüte wurde uns noch ins Taxi nachgereicht.Danke!

• Rüdiger Alter 51-55

„Sehr zentral, nettes/hilfsbereites Personal”

Zimmer als Standard sehr angenehm und modern, leider nur 4 deutschsprachige Fernsehkanäle!Frühstück sehr abwechslungsreich und schmackhaft!Personal sehr entgegenkommend, für drei Sterne insgesamt tolle Adresse!Zentrale Lage unweit der Ramla!

• Lukas Alter 19-25

„Nicht zögern, buchen!”

Lage: MEGA, wirklich sehr sehr gut! Personal: Super nett, alle sehr gutes Englisch und sehr hilfsbereit. Zimmer: Wir hatten den Sparzimmer, war aber echt für den Preis sehr schön und mehr als ausreichend. Sauber, modern, großer TV mit einigen deutschen Fernsehsendern.Einziges Manko: Das WLAN war nicht...

• Tina Alter 51-55
    Februar 2016

„Super 3 * mit Auszeichnung”

Super Hotel für eine Städtereise!Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden..auch das Frühstück war sehr gut..Besonders gefallen hat uns auch die Freundlichkeit des Personals..immer nett undhilfsbereit wir würden zu jeder Zeit wieder hier einchecken..

• Jens Alter 26-30
    November 2015

„Perfekt, einfach super!”

Das Andante Hotel ist seht gut gelegen zum Hafen und auch zum Platz Catelunya, den zentralen Anlaufpunkt von Barcelona. Vom Flughafen aus sind wir mit dem Aerobus zum Platz Catalunya gefahren. Von dort aus sind es etwa 1,8km, die man zu Fuß oder mit dem Taxi zurücklegen kann. Wir haben uns für die Fuß...