Ganz schlechter Service, habe ich so in der Türkei noch nicht erlebt. Habe bei dem Preis nicht viel erwartet, aber sauber sollte es sein......war es aber nicht...... Herplatten nicht zu benutzen.. total verdreckt..Toilette nicht sauber, Spiegel und Waschbecken voller Kalkflecken. Als ich es reklamierte sprach niemand mehr englisch.....Kann ich nicht weiterempfehlen !!
Es war super, das Personal war sehr nett und ist uns mit allen entgegen gekommen. Der Koch die Empfangsdame und der Empfangsherr war sehr freundlich.
Auch der Herr an der Bar hat unsere Getränkewunsche erfüllt.
Zum Strand sind es nur paar Schritte.Wir waren über drei Wochen da und würden wieder hingehen..
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wir waren angenehm überrascht!
4,9 / 6
Für das kleine Budget war dieses Hotel völlig in Ordnung. Es ist halt kein Luxushotel, war aber sauber und der Service war auch in Ordnung. Das Apartment war sehr geräumig und enthielt alles was man brauchte. Für ein 4 Gänge Menue war die Küche nicht eingerichtet! Kleine Malzeiten oder Kaffee waren jedoch immer möglich. Top-Lage. Strand ca 3 Minuten Fussweg. Alles andere schnell erreichbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Nicht empfehlenswert!!!
2 / 6
Trotz Buchung inkl. HP (Abend Essen a la Card) habe es abends nur Buffet und das ganze ohne Abwechslung 11 Tage lang. Das Essen stand ungerührt bis zu zwei Stunden draussen und was nicht verspeist wurde kam am nächsten Tag wieder auf den Tisch, so dass Speisen teilweise verdorben waren!!!
Frühstück noch schlechter! Jeden Tag nur Weißbrotscheiben, zwei Sorten Käse und eine Sorte Wurst, dies habe es Tag für Tag. Kaffe war Instant Pulver und es wurden anderthalb TL pro Person von Kellner zugeteilt.
Ach so ich will…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Miserabler geht es schon fast nicht
1,3 / 6
Personal ist unzuverlässig und schmuddelig. Frühstück gab es, wenn überhaupt ab 8.30 Uhr. Trockenes Weißbrot, miese Produktqualität beim Abendessen. Wir hatten Halbpension, das Essen kam aus der Truhe bzw. Friteuse. Immer Gemüse, kein Fleisch oder Fisch. Bei Ankunft und Anreise haben wir kein Essen erhalten, weder Abendessen noch Frühstück oder Lunchpaket. Das Appartment hatte zwei Klimanlagen, die Benutzung sollte pro Tag und Gerät 5 Euro kosten. Geputzt wurde im Bad niemals. Handtuchwechsel sollte alle drei Tage…
Wir waren als Paar im März 14 Tage dort. Noch einmal würde dieses Hotel für uns nicht in Frage kommen. Das beste an diesem Hotel war die Aussicht vom Balkon. Frückstück 14 Tage exakt jeden Tag das selbe plus lange Wartezeit bis der Kellner sich benötigt sah zu servieren. Sehr laut das Hotel und die Nachbarschaft. Putzfrauen
zwar freundlich aber nicht als Putzfrauen tätig.
((( ACHTUNG )))
Horror Hotel
Empfehle keinen dort hin zu gehen dreckig teuer
Wurden von Personal beschimpft und dreckig behandelt
Ich empfehle keinen diises Hotel
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Für unkomplizierte Menschen sehr empfehlenswert!
5,4 / 6
Das Hotel hat uns super gefallen. Insgesamt hatte es eher ein Herbergscharakter, was uns aber sehr angenehm ist. Die Räume waren bei unserer Ankunft sauber und es hat nirgendwo unangenehm gerochen, was uns sehr wichtig ist. Wir haben keine Insekten gesehen, bei 4 reisenden Frauen auch enorm wichtig. Die Küche war spärlich eingerichtet, aber ausreichend. Die Räume und der Balkon sind wirklich großzügig. Betten waren OK, es gab nach einer Woche keine Klagen über Rückenschmerzen.
Im Hotel waren Gäste aus aller…