Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
1.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anahtar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Miserabler geht es schon fast nicht”

    Personal ist unzuverlässig und schmuddelig. Frühstück gab es, wenn überhaupt ab 8.30 Uhr. Trockenes Weißbrot, miese Produktqualität beim Abendessen. Wir hatten Halbpension, das Essen kam aus der Truhe bzw. Friteuse. Immer Gemüse, kein Fleisch oder Fisch. Bei Ankunft und Anreise haben wir kein Essen erhalten,...


  • Philipp Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert!!!”

    Trotz Buchung inkl. HP (Abend Essen a la Card) habe es abends nur Buffet und das ganze ohne Abwechslung 11 Tage lang. Das Essen stand ungerührt bis zu zwei Stunden draussen und was nicht verspeist wurde kam am nächsten Tag wieder auf den Tisch, so dass Speisen teilweise verdorben waren!!!Frühstück noch...


  • Bayram Acikel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    ((( ACHTUNG )))Horror Hotel Empfehle keinen dort hin zu gehen dreckig teuer Wurden von Personal beschimpft und dreckig behandelt


  • Daniel Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für den Preis war das Hotel schlecht”

    Essen Frühstück und Abendbrot schlecht . Immer das selbe . Personal nur englisch gesprochen . Für Kinder nicht zu empfehlen


  • Valentina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für unkomplizierte Menschen sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel hat uns super gefallen. Insgesamt hatte es eher ein Herbergscharakter, was uns aber sehr angenehm ist. Die Räume waren bei unserer Ankunft sauber und es hat nirgendwo unangenehm gerochen, was uns sehr wichtig ist. Wir haben keine Insekten gesehen, bei 4 reisenden Frauen auch enorm wichtig....


  • Lisa Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher dreckiges Hotel”

    Nur die Lage hat überzeugt!Negativ:Dreckiges Apartment, Dreckige Bettwäsche mit großen Flecken -> nach Beschwerde Bettwäsche mit etwas kleineren Flecken bekommenMatratzen durchgelegen (Sprungfedern deutlich zu spüren)Balkontür nicht schließbar (von innen wie von außen trotz abgeschlossenem Fenster Hebel...


  • Iris Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würde ich nicht noch mal buchen”

    Wir wolten in diesen Hotel für eine Woche Urlaub machen da das Anahtar gute Bewertungen und schöne Bilder hatte. Abends Angekommen am nächsten Tag gleich Morgens ab in ein anderes Hotel .War sehr Entäuscht von den Hotel Anahtar wer nur ein Bett zum schlafen braucht und sich nicht genau umschaut ist...


  • Ralf Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wenig Licht und viel Schatten”

    Wir waren als Paar im März 14 Tage dort. Noch einmal würde dieses Hotel für uns nicht in Frage kommen. Das beste an diesem Hotel war die Aussicht vom Balkon. Frückstück 14 Tage exakt jeden Tag das selbe plus lange Wartezeit bis der Kellner sich benötigt sah zu servieren. Sehr laut das Hotel und die...


  • Ute Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden”

    Sehr freunliches Personal,war jetzt zum dritten mal dawürde jederzeit wieder dort buchen.Die Zimmer sind zwar einfach gestaltet ,aber sehr großzügig


  • Regina Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel,preiwert,jederzeit wieder”

    bei dem Preis hatten wir ein komisches Gefühl. War aber alles o.k.. Der Service am Strand war nicht zu toppen. Schöner Urlaub.