Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Individuelles Hotel mit verschimmelten Badezimmer”

    Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Das Hotelzimmer war groß. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, war jedoch stark verschimmelt und das Luftungsgitter enorm verstaubt. Die Schimmelbelastung löste bei mir eine heftige Allergie aus, so dass ich den Aufenthalt im Hotel Amsterdam nicht...


  • Philipp Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel, nettes Personal - gerne wieder”

    Nett eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal. Es hat leider etwas gemuffelt im Zimmer. Reinigungskraft hat einen unglaublichen Job gemacht - Zimmer wurde täglich tip top aufgeräumt. Rezeption war auch sehr nett, Frühstücksservice war ebenfalls genial. Zimmer etwas abgewohnt, zudem war mein Bad...


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Amsterdam im Dammtorpalais”

    Ich bewohnte ein Einzelzimmer mit Dusche, Gemeinschafts-WC am Flur. Das Zimmer ist zweckmäßig aber liebevoll eingerichtet, alter Dielenboden und Stuck an der Decke macht das Zimmer charmant.Zimmer und WC war sehr sauber. Die Bettmatraze sehr weich, habe trotzdem gut geschlafen. Die Damen am Empfang...


  • Jörg Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder”

    Mit Abstand das schlechteste Hotelzimmer welches ich in den letzten 30 Jahren hatte.Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers entspricht einer Absteige im nachkriegs Deutschland.Die Geräusche im Zimmer lassen ein Schlafen unmöglich werden.Das Zimmer konnte nicht gewechselt werden und der Auszug wurde...


  • Lukas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis und Leistung passen nicht”

    Leider funktionierte weder das WLAN noch das Ventil der Heizung. Dies verwandelte das kleine, ganz nett einerichtete Zimmer in eine Sauna. Daher war um 6 Uhr auch die Nacht rum, denn der Lärm der Straße war bei notwendigerweise geöffnetem Fenster unerträglich. Das Frühstück war ganz ok. Alles in allem...


  • Benno Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut und perfekt für Städtereisen”

    Wir hatten im Hotel Amsterdam für 3 Tage eingecheckt und waren sehr begeistert was die Lage angeht. Wir können die Hamburg Card hierfür nur empfehlen, weil man damit Kreuz und Quer sowie mit den Barkassen am Hafen fahren kann.Das Hotel ist in einen großen Dammtor- Palais im 2.OG untergebracht wo noch...


  • Renate Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erträglich, dafür teuer”

    Preis-Leistungsverhältnis diesmal indiskutabel: offenes W-Lan, Röhren-TV, Schimmel im Bad und morgens vor 7 lädt der LKW direkt vor dem Fenster lautstark die Backwaren für das (sehr gute!) Café im Keller ab, so dass ich trotz Ohropax senkrecht im Bett saß. Dazu die gewohnten Probleme im Dammtorpalais:...


  • Bernd Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer ”

    Das Hotel ist in einem GRünderzeithaus mit drei anderen Hotels in umgebauten Wohnungen im Haus aus der GRünderzeit untergebracht. GRundsätzlich OK und zentral aber für den Preis hätte ich schon deutlich mehr erwartet.Zimmer sind groß und sauber, mit etwas eigenem Charme. Das Frühstück wird serviert,...


  • Susanne Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres zweckmässiges Hotel mit hohen Räumen”

    Eher älteres aber zweckmässiges Hotel mit hohen Räumen. Sehr grosses Doppelzimmer mit gemütlicher Raumaufteilung.


  • Sonja Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, zum Empfehlen!”

    tolles hotel,privat geführt,keine kette,alle zimmer individuel eingerichtet.relativ ruhig,uni nähe und trotzdem schnell in der innenstadt,gut erreichbar