Für nicht zu anspruchsvolles Publikum ok. Wir waren auch nur für zwei Nächte dort, mehr würde ich von meiner Seite auch nicht dort übernachten wollen. Strandnah aber nicht ruhig gelegen da der Bus ständig direkt vor dem Hotel hält und eine gut befahrene Strassenecke vor der Tür liegt.
Einfache ältere Zimmer. Frühstück war allerdings abwechslungreich und reichhaltig.
Strandnähe, zentral, alles supa für einen Partyurlaub, Bushaltestelle in der Nähe. Frühstück war auch supa. Sicherlich schon eine wenig abgewohnte Zimmer, aber für 3 Nächte voll ok. In der Nähe vom Flughafen allerdings kein Bus ganz wenig Fluglärm.
Der Strand war super. Leider war der ununterbrochene Strassenlärm und Qualm unerträglich! Das Frühstück war gut. Das Abendessen aber sehr spärlich, nur ein einziges Fleischgericht mit Pommes oder Nudeln dazu. Um ein kleines Stückchen Fisch zu bekommen, musste man in einer Schlange stehen?! So was noch nie in einem 3 Sternen Hotel erlebt. Würde nicht weiterempfehlen.
Es hat uns an nichts gefehlt. Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 10 Minuten. Alles was man braucht in unmittelbarer Umgebung.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Top Lage, aber müsste renoviert werden
4 / 6
Lage des Hotels könnte nicht besser sein , dennoch ist das Hotel stark Renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet vielfältig, ist für jeden was dabei . Das Hotel ist sehr sauber
Sauber,zentral gelegen, freundliches Personal, mini pool zum abkühlen...
Zimmer mit Meerblick zum empfehlen.
Möbel bisschen in die Jahre gekommen aber nicht schlimm.