Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amic Miraflores

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für paar Nächte mags gehen”

    Das Hotel ist schon eine Zumutung. Das Inventar ist aus den 70igern. Liegt am letzten Ende vom Ballermann.


  • Oliver Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut und günstig”

    Tolles Hotel zum guten Preis (zumindest mal für Mallorca)Ist ruhig gelegen und doch ist man nach einer halben Stunde Fußmarsch am Ballermann 6.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Kein Luxus, aber für den Preis allemal völlig in Ordnung.


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalt zu empfehlen.”

    Sehr einfaches Hotel, Allerdings große geräumige Zimmer. Am schönsten mit direktem Meerblick auf der Südseite. Weiche bequeme Betten. Preis-Leistungs-Verhältnis super.


  • Miriam Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr hellhörig”

    Wir waren nur für ein paar Stunden in dem Hotel da unser Abflug erst spät abends war. Das Zimmer war soweit ok, allerdings sehr hellhörig. Konnten wirklich alles vom Flur hören. Die Lage ist allerdings top. Aus dem Hotel raus und schon ist man am Strand. Für 1-2 Tage ok, aber mehr auch nicht.


  • Lena Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super Preis-leistungs-verhältnis ”

    Sauberes zweckmäßig eingerichtet Hotelzimmer direkt am schönen Sand Strand. Personal ist freundlich und das Frühstück sehr umfangreich. Je nach Zimmer kann man sogar vom Balkon das Meer sehen. Der Pool ist relativ klein und einfach, aber bei der Lage eh unnötig.


  • Alexander Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Strandhotel”

    Wer Strand und Sonne sucht ist hier richtig - 1 min zur Bushaltestelle um jede 15 min nach Palma de Mallorca oder S\\\\\\\'Arenal zu gelangen, top!!!Sauberkeit der Zimmer und Speiseangebot im Hotel ist ausbaufähig


  • Farhid Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches Hotel mit ganz dreistem Personal”

    Es gibt wenige Hotels an der Playa de Palma die dies unterbieten können. Es ist eigentlich eine Herberge und kein Hotel und darf keine Sterne tragen.


  • Sven Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Preiswertes Hotel in guter Lage und nahe am Strand für Gäste ohne große Erwartungen und Ansprüche.Gute Verkehrsanbindung


  • Ruediger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar”

    Komme gerne wieder für ein spontan Trip für jeden was dabei . Sehr zentral gelegen Bus 21 /15 direkt vor dem Hotel . Schöne Aussicht auf\\\'s Meer . Lecker essen gleich um die Ecke


  • Christopher Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr nah am Strand”

    Das Amic Miraflores ist ein einfaches 2 Sterne Hotel. Dementsprechend darf man natürlich keinen Luxus erwarten. Das Zimmer war geräumig allerdings sehr hellhörig. Die Betten waren sauber und bequem.