Schlecht

Bewertungen für Hotel America

• Stefanie Alter 31-35

„Gutes Hotel, gerne wieder”

Im September 2015 haben wir eine Städtereise nach Barcelona gemacht und haben dort das Hotel America gebucht. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Obwohl das Hotel relativ ruhig gelegen ist, kommt man problemlos überall hin (Taxi, Metro, etc)....

• Richard Alter 46-50
    März 2015

„Ausgezeichnet”

Ausgezeichnetes Hotel in sehr guter Lage. Von der Rezeption im EG, über die Zimmer, bis zur tollen Dachterrasse mit Pool - alles in sehr gutem Zustand, sauber und gepflegt. Im Umkreis der Hotels jede Menge an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. War schon einige Male in Barcelona - war das beste...

• Maximilian Alter 46-50
    Oktober 2014

„Zimmer?”

Das Zimmer war 3x3m also nicht mal Platz zum umziehen ,das Bad Extra aber auch sehr klein !!Im Zimmer bekommt man alleine kaum Luft aber zu zweit gar nicht !!!

• Erika Alter 41-45
    September 2014

„Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer”

Sehr empfehlenswertes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.Nahe Metro-Station / S-Bahn und diversen Restaurants/Bars und Einkaufsläden.Unbedingt auf dem Dach die tolle Aussicht geniessen und mit einem Drink auf der gemütlichen Terrasse entspannen.

• Markus Alter 31-35
    Mai 2014

„Nettes ruhiges Hotel”

Leider haben wir nicht viel von unserem Hotel gesehen, aber dies ist auf Städtereisen normal. Schönes Zimmer gross und sauber

• Julia Alter 19-25
    Juli 2013

„Tolles Hotel mit super Lage”

Tolles Hotel, super Lage, tolle einrichtung und nettes und hilfreiches Personal! Mit Pool am Dachterasse und tollem Ausblick!

• René Alter 31-35
    November 2012

„Sehr nettes Stadthotel (zentral)”

Nettes Stadthotel, das wirlich zu empfehlen ist. Einziger Nachteil, die kleinen Zimmer ohne Fenster. Wir hatten am ersten Tag so eines bekommen. Nach der Reklamation, konnten wir aber ohne Probleme am nächsten Tag in ein neues Zimmer ziehen.

• Patricia & Herta Alter 41-45
    Juni 2012

„Leider nicht alles O.K.”

Leider war der Pool nicht (für uns) benützbar, da nicht sehr sauber, hat schon komisch gerochen. Außerdem keine Sonnenschirme bei den wenigen Liegen am Pool, sodass man es ab Juni da oben am Dach nicht aushält, lediglich im Barbereich auf der Dachterrasse war ein großer Sonnenschirm. Weiters ist der...

• Tim Alter 31-35
    August 2011

„Super Hotel für einen Besuch in Barcelona!”

Wir waren auf einem Junggesellenabschieds-Trip unterwegs und dafür war das Hotel perfekt. Der Pool auf dem Dach mit angrenzender Bar / Lounge war super - sind schon fast am ersten Abend versackt, allerdings kann man in Barcelona ja auch um 2 Uhr noch weiter um die Häuser ziehen ;-) Für einen Besuch mit...

• Margot Alter 51-55
    März 2010

„Kann man nur weiterempfehlen”

Wir wollten ein zentralgelegenes Stadthotel. Hotel America hat genauunseren Anforderungen entsprochen. Es liegt sehr nah an vielenSehenswürdigkeiten. Für eine Städtetour unbedingt weiterzuempfehlen.