Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Viktualienmarkt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Verkehrsanbindung”

    Freundliche angenehme Atmosphäre. Sehr gute Verkehrsanbindung Strassenbahn.Sehr gute lage zur stadtmitte


  • Peter Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr zentral unweit des Viktualienmarkts gelegen. Wir hatten im vierten Stock ein Zwei-Zimmer-Appartement für 5 Personen (2 Doppelbetten und eine schmale Schlafcoach). Durch die zentrale Lage wird man schon sehr früh morgens schon durch Straßenlärm geweckt. In unmittelbarer Nähe befinden...


  • Christine Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut geschlafen, laut geweckt, hunrig gegangen”

    Altes Haus sehr modern renoviert und relativ gepflegt.In weniger als 5 min. zu Fuß am Marinenplatz, zum Parkhaus zu Fuß keine 10 min.Frühstück sollte sonntags bis 11:00 Uhr sein. Doch schon um 10:15 Uhr gab es gerade noch so 4 Scheiben Brot und ein bisschen Aufstrich, keine Eier mehr da, kein Joghurt,...


  • Sonja Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Die Lage ist fast nicht zu überbieten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, unser Zimmer sauber und modern. Das Frühstück in Ordnung. Fazit: Wir kommen wieder.


  • Alex Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Achtung, unsicheres Hotel! Einbruch ins Zimmer!”

    Das Hotel liegt zentral. Aber das ist schon das einzig gute. ABER:Das Hotel ist nicht sicher. Während unseres Aufenthaltes wurde in unser Hotelzimmer eingebrochen. Geld wurde gestohlen. Während der gleichen Zeit wurden im selben Hotel auch in andere Hotelzimmer eingebrochen. Das Hotelzimmer verfügt über...


  • Rubin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein aber fein - freudlich und sehr zentral”

    Wir waren mit Freunden dort zum Oktoberfest und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Für die Wiesn das optimale Hotel und bereits für die nächsten Jahre gebucht :-))Der Empfang war super freundlich. Der nette Herr erklärte uns alles, gab Tipps, Lagepläne usw. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt....


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines, freundliches Hotel an zentraler Lage”

    Kleines aber feines Hotel sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad sind schön renoviert, klein aber zweckmässig und sauber (ausser, dass man vielleicht auf dem Kasten mal abstauben sollte). WiFi gratis. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut wenn man zur rechten Zeit kommt. Frückstück unter der Woche bis 10.00...


  • Urs Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für City Trip”

    Schön ausgestattete Zimmer (vor 3 Jahren renoviert), sehr sauber, Hotel macht von A bis Z einen guten Eindruck, reichhaltiges Frühstück


  • Dominik Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel ideal für Städetrip, gute Lage”

    Einfaches aber gutes Stadthotel an super Lage beim Viktualienmarkt. Die Zimmer sind renoviert, die Badezimmer entsprechen dem, was man heute von einem einfachen Hotel erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WIFI funktioniert leider nicht in allen Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet. Gutes...


  • Rosemarie Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel , gutes Preis-Leistungsverh ”

    Das Hotel liegt zentral, gute Einkaufmöglichkeiten mitten in der Stadt, gute Verbindung mit S- und U-Bahn, Straßenbahn, sehr sauber. Frühstück gut, frisches Obst