Bewertungen für Hotel Am Sültebrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nur für Kurgäste”

    Ich als Geschäftsreisende bin immer auf der Suche nach Alternativen zu den herkömmlichen Hotels. Das Hotel am Sültebrunnen wäre prinzipiell eine solche. Es ist germütlich, sauber und klein. Allerdigs ist man hier gar nicht auf Businessgäste eingestellt. Meine "Spätankunft" um 21.30 wurde obwohl angemeldet,...


  • Albin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich mit super Frühstück”

    nettes älteres Hotel mit rustikal eingerichteten gemütlichen Zimmern. Durch die Chefin persönlich zubereitetes und serviertes reichhaltiges Frühstück.


  • Hans-Jürgen Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preise wie auf dem Jahrmarkt”

    Wir waren während meine med. Reha 3 Mal dort zu Gast! Wir haben an 3 Wochenenden 3 verschiedenes Preise gezahlt. Wir hatten dafür gesorgt,dass Bekannte aus der Reha-Klinik auch dort übernachteten. Es gab kein Danke schön dafür bzw. eine Ermäßigung am letzten Wochenende. Das Zimmer hatte 2 getrennte Betten...

  • 1