Bewertungen für Hotel am Seebogen

• Irene Alter 46-50
    Februar 2014

„Kurztrip mit vollem Erholungswert”

Offensichtlich hat hier ein Betreiberwechsel stattgefunden, denn nur so sind die bisherigen Bewertungen zu erklären. Auch spricht für diese Theorie dass hier kein Hotelbetrieb stattfindet, sondern nur die Appartementvermietung erfolgt. Auf Grund einer Empfehlung haben wir uns in einem Appartement eingemietet,...

• Mandy Alter 36-40
    August 2012

„Nie wieder!”

NIe wieder und ich hoffe, dass keiner mehr auf diesen Streich hereinfällt! Es war einfach nur katastrophal, so dass wir nach einer Nacht gesagt haben, so wir haben Urlaub, wir wollen den auch, also suchen wir uns eine andere Bleibe, scheiß drauf, was die Rechtsschutzversicherung sagt!! Und das haben...

• Jürgen Alter 36-40
    August 2012

„Bayerisch Guad”

Die Anlage ist sauber und in einem guten Zustand.Für Familien mit Kindern oder auch Hunden sehr geeignet.Die Halbpension ist zu empfehlen.

• Achim Alter 56-60
    Mai 2012

„Tolle Lage-aber schlechter Service!”

Tolle Lage des Hotels.Frühstück nicht sehr abwechslungsreich(z.B.4 Wurstsorten,blau gekochte Eier ,kein Obst).3-Gang Menü im Rahmen der Halbpension am Abend war in Ordnung.Während des 5 tägigen Aufenthaltes keineZimmerreinigung und kein Handtuchtausch. Auf dem Balkon wären auch 2 Campingsessel angebracht....

• Sabine & Paul Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöner Aufenthalt direkt am See”

Wir haben schöne drei Tage in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, es sind Schrankbetten vorhanden, aber das haben wir in der Beschreibung auch so gelesen. Von jedem Zimmer Ausblick auf den kleinen See. Wir hatten nur ÜF gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, alles vorhanden....

• Ivonne Alter 36-40
    Juni 2011

„Zimmer gut, Personal freundlich, Frühstück gut”

Wir haben im Hotel übernachtet (nicht im Feriendorf) und hatten Maisonettewohnung mit Frühstück gebucht. Wir waren sehr zufrieden!

• Silke Alter 41-45
    April 2011

„Halbpension, schöner Kurzurlaub Preis-Leistung ok”

schöner kurzurlaub, gute ruhige lage, preis-leistungs-verhältnis ok, personal super. halbpension empfehlenswert

• Yvonne Alter 36-40
    Dezember 2010

„Durchwachsen”

Das Hotel ist wie schon gesagt zu empfehlen, aber nur wenn man an die Geschäftsleitung keine Anliegen hat!

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2010

„Haus 54, sehr empfehlenswert!”

Ferien-Haus 54 Untergeschoss. Lage des Hauses siehe Lageplan auf www.feriendorf-bayerwald.de. Diese Ferienwohnung ist der dort beschriebene "Typ B". Die geräumige 75 qm-Wohnung (Wohnzimmer, Küche -mit Eckbank/Stühle/Tisch, 2 Schlafräume - 1x mit Doppelbett und 1x mit 2 getrennten Betten, Bad mit Dusche,...

• Jörg Alter 41-45
    Februar 2010

„Günstig ! aber nicht typisch Bayerisch”

Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen und in manchen Sachen renovierungsbedürftig. Sowie zum Beispiel der sehr große Schimmelfleck der sich in unserem Zimmer unter einem Dachfenster breitmachte.Ansonnste fehlt der Bayrische nette Charm, der von dem Tschechischem Personal natürlich nicht wiedergegeben...