Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Etwas in die Jahre gekommenes Haus, jedoch extrem gutes Essen, sehr gastfreundlich und hilfsbereit und sauber. Wir waren als Gruppe in diesem Hotel und können es nur wärmstens weiterempfehlen.


  • Desiree Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu Empfehlen!”

    Wir sind nicht direkt im Hotel sondern am Bauernhof.Sehr netter Empfang, die Dame ist sehr bemüht, saubere Zimmer, Frühstück ist super man hat zwar nicht die über große Auswahl aber es ist alles Frisch. Milch, Eier, Tomaten vom eigenen Hof was will man mehr?! Im Hotel isst man am Abend, echt gutes Essen...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trainingscamp mit Tiefenentspannung”

    Muß gestehen, daß ich einige Bewertungen vor Reiseantritt mit Schaudern gelesen hatte, von denen sich aber nichts als stichhaltig herausstellte (nein, ich bin kein "bezahlter" Ghostwriter :). Ums auf den Punkt zu bringen - die Location mit Blick auf den Turner See, Obir, Karawanken, etc.. ist tiefenentspannend....


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Sehr nettes und familiäres Hotel. Die Eigentümerfamilie und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Essen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist traumhaft mit wunderschönem Blick über den Turnersee und die umliegenden Berge.


  • Silvia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren 5 Tage im Hotel am See und es war einfach toll Wir würden freundlich empfangen,das Essen war spitzenmässig und das personal Super freundlich Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet Wir freuen uns schon auf das nächste mal :)


  • Birte & Erik Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Familien und Wanderfreunde”

    - erster Eindruck: ernüchternd - Zimmer zum Hof mit Küchendunst und Lieferantenlärm (6:30 Uhr), einfach möbliert, aber sauber; Bad sehr klein und ohne Fenster o. funktionierende Lüftung; hellhörig: Matrazen hart oder durchgelegen; Kopfkissen klumpig und alt- Positives:herrliche landschaftliche Umgebung...


  • Hannes Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    In diesem Hotel ist alles schlecht mehr gibt es darüber nicht zu schreiben. Wir wollten eine Woche bleiben sind aber nach zwei Nächten abgefahren.


  • Lilly Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Ruhesuchende :-)”

    Wir sind schon mehrere Jahr dort zwischen 2-4 Nächten. Kurzurlaub. Herrliche Aussicht, die Ruhe auf dem Strand. Tolles Wasser. Familiär geführt- und immer ein offenes Ohr. Essen ist top. Angefangen beim Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt, und auch beim Abendessen ein Traum. Dann ein Gläschen...


  • Susanne Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhige Lage ohne Straßenlärm”

    nettes Familienhotel in ruhiger Lage. Schönes Bergpanorama, gutes Essen, freundliche Bedienung, 100m zum Strand mit Liegestühlen und natürlicher Beschattung.


  • Daniel Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophenhotel am See (Fam. Picey)”

    Veraltetes, wenig sauberes Hotel mit steilem Trampelpfad zum (weniger Meter breiten) "Strand". Dazu furchtbare Bedienung und unsymphatische Atmosphäre. Kein WLAN. Details gefällig?: staubige Betten, schmutziges Geschirr, saurer Schlag (Sahne), schimmliger Schinken, schlecht gehbarer oder gar mit Kinderwagen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am See