Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rothenbaum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideale Lage für das Tennisturnier”

    Es ist ein typisches Stadthotel im Hamburger Stadtteil Rothenbaum direkt an der vielbefahrenen Rothenbaumchaussee. U-Bahn direkt vor dem Hotel. Parkgelegenheiten miserabel; man muss schon das Glück haben, dass ein Parkplatz in den umliegenden Straßen frei wird.


  • Leonore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Trotz unserer sehr frühen Ankunftszeit wurden wir freundlich gegrüßt. Wir durften unser Gepäck an der Rezeption parken, bekamen schon unsere Zimmernummer und das Versprechen, dass wir unsere Koffer später in unserem Zimmer wiederfinden würden. Hat bei der Ankunft prima geklappt, und am Abreisetag wurde...


  • Caro Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Charmantes kleines Hotel für Städtetrip”

    Das charmante kleine Stadthotel besticht durch die gute Verkehrsanbindung und die modern gestalteten Zimmer. Das Badezimmer ist leider ziemlich klein, aber dafür bekommt man ein umso leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre.


  • Vanessa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines und sehr nettes Hotel in toller Gegend”

    Das Hotel liegt in einem der schönsten Teile Hamburgs.Tolles Frühstücksbuffet, nettes Zimmer mit guter Ausstattung und ruhig,


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, etwas abgewohnt”

    Das Hotel ist gut an den ÖPNV in Hamburg angeschlossen. Unser Zimmer war recht geräumig, könnte aber eine Sanierung vertragen.


  • Jan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Geheimtipp!”

    Dieses Hamburger Cityhotel ist in seiner verkehrstechnisch guten Lage und seinem exzellenten Preis- Leistungsvehältnis nicht zu übertreffen.


  • Bettina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehme Übernachtung auf Dienstreise”

    Auf Dienstreise in Hamburg habe ich eine Nacht im Hotel am Rothenbaum verbracht. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und am nächsten Morgen wieder verabschiedet. Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend. Es gehörte sogar ein kleiner Balkon dazu. Es war ruhig und ich habe sehr...


  • Tjarko Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage (Verkehrsanbindung öffentliche Verkehrsmittel) und mehrere gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Wer mit dem eigenen PKW anreist ist auf öffentlichen Parkraum angewiesen und da kann man schon einmal bis zu 600m laufen müssen. Das Bad ist sehr klein. In meinem Zimmer...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis- Leistungsverhältnis sehr gut”

    Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist vorbildlich sauber. Parkplatz war am Wochenende gar kein Problem. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, auch wenn es mit EUR 10,00 extra berechnet wird. Das Personal ist sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung ist optimal.


  • Barbara Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel”

    sehr schön gelegenes Hotel, ruhig, direkt am Sportplatz gelegen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr empfehlenswert !