Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Regenbogen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rena Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „besser nicht , Lage fußläufig zur Stadt o.k. ”

    Das Zimmer im Anbau war dunkel , und hatten noch einzelne Spinnenweben, an der Beleuchtung wurde gespart. Bad sehr klein.


  • Anna Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 2 Sterne Haus mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”

    Der Grillabend im Biergarten des Hotels, war sehr nett. Hier grillt der Chef des Hauses einmal in der Woche. Dazu werden selbstgemachte Saucen, Folienkartoffeln und Salate gereicht.


  • Manuel Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist eine gute Unterkunft für Gruppen die in der Chamer Gegend etwas unternehmen wollen. Die Zimmer sind für diesen Preis absolut top und von der Größe her auch für 3 Personen absolut ausreichend. Ein Highlight ist das Abendessen im Restaurant. Ich habe selten für...


  • Karl Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kanugruppe mit 22 Teilnehmern”

    Wir (ich bin der Organisator) sind eine Kanugruppe mit 22 Personen (Männer, Frauen und 4 Kinder). Habe im letzten Jahr für die Gruppe angefragt (bei so einer Gruppengröße ist 3/4 Jahr Vorlaufzeit normal). Die Geschäftsführerin hat sich von Anfang an sehr kooperativ gezeigt. Alles, was zugesagt wurde,...


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Tageshotel zu empfehlen”

    Das Kolping-Haus ist bestimmt schon 30 Jahre alt, sieht dies z.B. an den Fliesen, und hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Trotzdem ist der Bau mit seinen zahlreichen Zimmern sauber und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Lage ist gut. Der Koch zauberte...


  • Johann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus”

    Sehr ruhiges, schon etwas älteres Haus. In der Nähe des Flusses Regen und trotzdem nicht allzu weit ins Zentrum. Freundliches Personal.Zimmer schon etwas abgewohnt trotz allem aber sauber


  • Kathrin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Seminar in Cham”

    Ich habe eine 2-tägiges Seminar belegt und wir waren als Gruppe mit der Verpflegung und der Unterkunft sehr zufrieden - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Personal - Seminarraum könnte noch etwas freundlicher gestaltet werden als Tip!


  • Fritz Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, familiäres Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Großer Konferenzsaal, saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Frühstückssaal, helle Ausstattung. Vielen Dank! Kommen gerne wieder!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Regenbogen