Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosmarie Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geburtstagsparty”

    Ich habe dort den 60,Geburtstag gefeiert und es war super alles hat geklappt wir 20 Personen mit 3 Kinder.Das Frühstück top das einzige zu wenig Platz für so viele Gäste wurden darauf hingewiesen.


  • Markus Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zweckmässiges Hotel für Parkbesuch”

    Ideale alternative wenn die Themenhotels im Park ausgebucht sind. Dies war bei uns wiederum der Fall. Die Preise sind leider gestiegen, die Qualität meiner Meinung nach jedoch nicht. Der Zustand ist zweckmässig und für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Die Gäste sind mehrheitlich Familien.


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Seit neuem Besitzer noch besser”

    Als Stammgäste mit Übernachtungen seit über 10 Jahren haben wir bei unserem letzten Besuch festgestellt, dass der neue Manager dem Hotel gut tut. Personal ist noch freundlicher, die Zimmer sind noch sauberer. Es wurde offensichtlich auch bereits wieder Geld in die Hand genommen, die Zimmer zu verbessern....


  • Jürg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen nun immer wieder!”

    Das Hotel am Park ist nicht wieder zu erkennen ! Waren schon oft hier, aber seit das Hotel einen neuen Besitzer hat, waren wir zum 1. mal hier, Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alles perfekt sauber und vor allem freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und für diese Hotelklasse...


  • Balu Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Zweites Mal nicht wieder.”

    Das Hotel allgemein sieht von ausen Top aus ( gepflegten Eindruck). Das Haus hat 3 Unterkünfte von hotel A bis C. Das Haus A wirkt eher wie eine Jugendherberge (von den Zimmern her).Haus B und C machen einen schöneren Eindruck (von aussen).Frühstücksbuffet zu unserem Aufenthaltszeitpunkt grenzwertig,...


  • Birgit Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Direkt am Europapark gelegen”

    Rezeption , Speisesaal , Eingang, wunderbar.Essen + Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut.Zimmer im Haupthaus (klein) bedürfen einer Renovierung; sehr spartanisch eingerichtet;Preis nicht gerechfertigt; Duschenkabinen - Sauberkeit !


  • Marco Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Teure Nacht - schlaflos verbracht. Nie wieder!”

    Unser Zimmer war aufgeheizt, unerträglich warm und ohne Klimaanlage. Trotz angenehmer Außentemperatur von ca. 15 Grad. Das Fenster (zur Straße) konnte kaum geöffnet werden, da viele Gruppen betrunkender Jugendlicher schreiend und grölend die Straße entlang liefen sowie ständig hupende Autos das Hotel...


  • Dai Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Europa Park direkt am Eingang”

    Das Hotel befindet sich sehr Parknah am Haupteingang. Zimmer waren sauber. Bei der Dusche war Halterung deffekt. Man musste Duschkopf in die Hand nehmen. WLAN ist so langsam und somit nicht zu gebrauchen. Frühstück war sehr gut. Und das Italienische Restaurant am Abend in den Frühstücksräumlichkeiten...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für uns die 1. Wahl der "privaten" Hotels in Rust”

    Wir waren sehr zufrieden. Vor allem merkt man hier ganz extrem den Besitzerwechsel.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Teures Hotel für wenig Leistung ”

    Hotel macht äußerlich guten Eindruck. Großer Parkplatz vorhanden. 3 - Bettzimmer ziemlich klein, ebenso das Badezimmer, das in die jahre gekommen ist. Rauchmelder war mit Tüte abgedeckt. Teppichboden verschmutzt. Wlan vorhanden. Frühstück lieblos. Frühstück bis 10 Uhr, Eier waren um halb 10 leer und...