Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Markt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Meli Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage zentral / Service nicht angemessen ”

    Zentrales Hotel, mitten am Viktualienmarkt. So ist man direkt im Geschehen. Allerdings wurde das Hotel jetzt auf "neu" / "livestyle" umgebaut. Vom alten Flair wie aus der Sendung MÜNCHEN 7 hat es nichts mehr, das ist schade.


  • Heike Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „1 A Lage”

    Für eine Städtereise ideal gelegen. Parkhaus in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel auch. Restaurants und Bars, sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mittendrin statt nur dabei”

    Schönes keines Hotel direkt am Markt und nur 2 Minuten bis zum Rathaus. Restaurants und Bars sind alle sehr gut zu Fuß erreichbar, shoppen kann man direkt vor der Tür.


  • Sonja Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderbares, kleines Hotel in TOP-LAGE !”

    Sehr zentrales, kleines Hotel unmittelbar beim Viktualienmarkt mit besonders viel Flair und gutem Preis-Leistungsverhältnis.Erwähnenswert ist das ausgezeichnete Cafe-Restaurant "Laurin", das zum Hotel gehört (modern, aber urgemütlich eingerichtet) - ohne Reservierung hat man mittags und abends keine...


  • Usanne Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eigentlich schönes Hotel, aber leider unerträglich”

    Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel vorzeitig abgebrochen. Es war in dem uns zugeteilten Zimmer temperaturtechnisch nicht auszuhalten. Obwohl die Heizungen ausgeschaltet und kalt waren, hatten wir in der Nacht ungelogen bestimmt 28°!!! Woher diese Hitze kam ist uns unerklärlich. Die Rezeption...


  • Christopher Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfache Ausstattung, super zentral gelegen”

    Das sehr zentral gelegene Hotel (am Viktualienmarkt) ist eher einfach (Einzelzimmer) aber funktional ausgestattet. Das Servicepersonal war (zur Zeit des Oktoberfestes) durchgehend freundlich, in unserem Fall sogar sehr, obwohl das Frühstücksbuffet bereits vorbei und weitestgehend abgeräumt war (Nachwirkungen...


  • Sabine Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes und günstiges Innenstadt-Hotel”

    Mehr Innenstadtlage direkt am Viktualienmarkt geht nicht, trotzdem ruhig. Das Alter des Gebäudes lässt die Nutzung als Hotel an seine Grenzen stoßen, wurde aber trotzdem gut gelöst. Die Ausstattung mit den offenen Holzmöbeln passt gut zum Haus. Für einen Kurzurlaub auch aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses...


  • Stefanie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Direkt am Viktualienmarkt, mit kleinen Fehlern”

    Feines Stadthotel mitten drin, wortwörtlich, man kommt aus dem Hotel und steht mitten auf dem Viktualienmarkt, Lage ist nicht zu toppen. Mein Zimmer war ganz oben im DG und auch bei offenem Fenster konnte ich super schlafen, der Lärmpegel war erstaunlich niedrig trotz Strassencafes und Kneipen unten....


  • Erika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage”

    Ich war das 2. Mal im Hotel am Markt und war wieder zufrieden, die zentrale Lage ist für michausschlaggebend und schön, dass man das Frühstück jetzt in dem hübschen Restaurant "Laurin"einnehmen kann. Ich komme bestimmt wieder!


  • Hubertus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles kleines Hotel am Viktualienmarkt”

    Tolles Hotel für einen Abstecher nach München, für Rollstuhlfahrer nicht geeignet was uns zum Glück nicht betrifft. das Zimmer (Suite) einfach klasse, nur der Fernseher war etwas klein und die Programmauswahl bzw. Der Empfang nicht ganz so toll aber wehr will in so einer Stadt schon vor dem Fernseher...