Schlecht

Bewertungen für Hotel am Main

• Ilka Alter 66-70

„Unser Lieblingshotel am Main”

Wenn wir in der Würzburger Gegend sind, kommen wir immer wieder gerne in das"Hotel amMain" zurück.Es hat eine wunderbare Lage, ein sehr ansprechendes Ambiente, einen sehr freundlichen Service und ein ausgezeichnetes Frühstück.

• veronica Alter 70 +

„wie ist es am Main so schön...”

Alles stimmte: von Zimmern mit Aussicht auf Kastanienbaum und Main, mit schlichter, guter Ausstattung, über reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Frühstück drinnen oder draußen bis zur idealen Lage in wunderschönem Ort (+ Schlossgarten).Man beachte im Garten den bayerischen Löwen im fränkischen Format!...

• dettweiler Alter 66-70

„meine Empfehlung”

Gutes Hotel mit viel Atmosphäre; gutem Frühstück; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; kleiner Nachteil Parkplatznot; danke

• Peter Alter 61-65

„Exkursion Gips + Hochleistungsmischtechnik”

Alle Teilnehmer (25) waren sehr zufrieden mit dem Hotel, sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, saubere und aufgeräumte Zimmer.

• Rob Alter 56-60

„Schöne ruhige Lage nicht weit von Würzburg”

kleines aber feines Hotel ,nur mit Frühstück, in sehr schöne und ruhige Lage am Main Ufer. sehr gepflegt und sehr persönlich betreut.

• Thorsten Alter 31-35

„immer zufrieden”

ich komme seit jahren und war immer rundum zufrieden.sowohl Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer als auch der Service.

• Christina Alter 41-45

„Eher nicht zu empfehlen - Schade”

Mangelhafte Parkplatzsituation, zu dünner Kaffee, Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt. Wenn das Rührei weg war, dann war es weg - Pech gehabt. Wenn man einen Espresso statt des Kaffees wollte, musste dafür extra bezahlt werden. Obwohl weit im voraus reserviert wurde, mußte ein Zimmer während des...

• Heinrich Alter 70 +

„Familientreffen”

Wie waren rundherum zufrieden.Unsere Enkelkinder haben anläßlich unserer goldenen Hochzeit ihren ersten Hotelaufenthalt erlebt und waren begeistert.

• Heinz Alter 61-65

„Zentral gelegen, schöne Zimmer, nettes Personal”

Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf moderne Atmosphäre gelegt. Sehr schönes Frühstücksbuffet - obwohl bei großen Gruppen das Personal etwas überfordert ist. Ruhige Lage nahe des Mains

• Lutz Alter 56-60
    April 2016

„Alles gut”

Wie immer primaKeine BeanstandungenWir sind StammgästeSauberkeit, Frühstück, Preis alles okay Lage ist toll, direkt am Main